1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Anzeige
    Weiß nicht ob die Verträge übertragbar sind,
    aber vielleicht gäbe es einen Interessenten.
    Wäre schade um die schöne 14€ Zweitkarte.
     
  2. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, genau so meinte ich das. Abseits von Sky ist das bei mir schon seit 2006 Realität.
     
  4. Dreamboxie

    Dreamboxie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Genau deshalb bin ich am überlegen, ob ich lieber nur ein Jahr verlängere. Falls das Modul in meiner Box nicht funtzt oder irgendwann nicht mehr funtzt, steck ich es in den Fernseher und muss halt ohne Aufnahmen zurecht kommen bis dann der Vertrag wieder ausgelaufen ist. Was danach kommt, da lassen wir uns überraschen. Vielleicht geht der Schuß von Sky auch gewaltig nach hinten los und es werden alle oder ein Großteil von denen, die Linux Boxen benutzen und sky ganz legal ohne Sharing usw. schauen, dann plötzlich schwarz Gucker. Wer weiß... Ich behalte meine Box und 2 Receiver benutze ich sicher nicht! Mit dem Modul kann ich gerade noch leben, aber dieser SCHEISS DRECKS RECEIVER kommt mir nicht ins Wohnzimmer. Reicht schon das er auf dem Dachboden verstaubt...
     
    ercor gefällt das.
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast dich damit arangiert, ich bin dazu nicht bereit.

    Das mit der betagten Hardware zieht sich bei sky doch durch. Scheint fast Methode zu sein. Es ist ja nicht nur die Sat Box. Das CI+ Modul ist Stand 1.3 und die Roko gibts in USA in der Bucht für 5$

    Und wenn ich das richtig mitbekommen habe wird die SkyQ kein HDMI 2.2 können. Also im Prinzip auch schon vor Erscheinen wieder überholt. ;)
     
    tesky gefällt das.
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Der Rest der Familie möchte die Bundesliga sehen und kommt mit der Hardware sehr gut klar. Daher bleibt Sky.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Soll sie laut Sky doch koennen. Die Q minis hingegen nicht.

    Sky Launch 4K-Ready Q Silver Box; UHD Broadcast in 2016
    s. 4.Absatz im Artikel.

    Naja, muss man sehen wenn das Teil draussen ist. Vorher kann man eh nichts sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2015
  8. Uwe Seeler

    Uwe Seeler Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab den Müll gestern an Sky zurück geschickt.Hab mich wahnsinnig über das Programm geärgert und ausserdem möchte ich solch Ganoven wie Familie Murdoch nicht unterstützen.
    Ist ja ekelhaft was die so treiben
     
    srumb gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ganz, ganz furchtbar, die wollen nur Geld verdienen...

    Man fragt sich wirklich was solche Äußerungen bringen und vor allem warum Du ein Abo überhaupt hast.
     
    Ludwig II, greggy und maliilam gefällt das.
  10. Uwe Seeler

    Uwe Seeler Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gestern Hubert und Staller,Snooker und dann Herz Kino über YooTube.Sky ist sowas von schlecht.Schau ich mir lieber heute Abend Hafenkante im feinsten HD an.
    Ohne Sky fühlt man sich frei.

    PS.Verstehe bis heute nicht,wie man so eine unseriöse Firma wie Sky in Schutz nimmt.Da arbeiten wohl ein paar Schreiberlinge.
    Jeder Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung in den letzten 2 Jahren nur mit neuer Hardware,das wäre einfach und korrekt gewesen.Bloß der Fisch fängt immer am kopf an zu stinken und heisst Murdoch.
     
    EinGast gefällt das.