1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Maniac-

    -Maniac- Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    So, habe gerade, nach dem es heute dunkel geworden ist, auch mal bei Sky angerufen.

    Ich bin November-Kündiger. Mein Ziel weiterhin: E + C + Buli + Sport + HD für 34,99€. (Vorher komplett 34,90€)

    Aktuelles Angebot von dem netten Sky-Mann für mich immer noch 36,99€. Werde noch ein wenig warten und nächste Woche nochmal anrufen.

    LG
     
    boehser_m gefällt das.
  2. Link

    Link Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe es mal gewagt und als Januar Kündiger mal auf das Schreiben mit dem "Vorzugspreisangebot" zu reagieren: Am Telefon wurde mir K/ST incl. HD + ZK f. 14 € ) für 41,99 € angeboten... Also weiter abwarten, bis Ende Januar ist ja noch Zeit.
     
  3. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    nachdem die Angebote von Sky immer individuell sind, und sich ohnehin keiner drauf berufen kann "der andere hat aber jetzt n besseres Angebot", ist der Einwand nicht so gravierend.
    Sonst dürfte Sky ja immer nur im 15-Tages-Rhythmus Verträge abschließen (mal davon ausgehend, dass sie umgehend und korrekt belehren würden).
     
    Ludwig II gefällt das.
  4. jockl

    jockl Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sorry, war von .......... Liste kopiert :sleep:
     
    rosithal gefällt das.
  5. freewindqlb

    freewindqlb Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auf das KC habe ich keinen Zugriff mehr, Sky läuft aber noch.
     
  6. hoppy76

    hoppy76 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe als November Kündiger ebenfalls noch mal angerufen. Preis unverändert 27,99 Euro für E+ 2 Pakete mit HD und 2 TB Festplatte für lau ... Schade. Bleibt es vorerst schwarz...
     
  7. hanswuast

    hanswuast Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    30.11. auslaufen lassen, bisher Komplett 34,99 - kann seit gestern im KC nicht mehr einloggen (Karte ist bis Jänner hell)

    20.11. Brief war K/ST + HD 36,99

    3 Tage später Mail: ST+ 1P 19,99 oder K/ST + HD 34,99

    wieder 3 Tage später Mail: 2TB sky+ receiver dazu

    Anruf heute: E+S+B + HD 31,99 oder K/E + HD 36,99 + 2TB platte für meinen über 5 Jahre alten Receiver im Schrank. IP-ZK 9,99 - tausch auf CI+ Modul ginge auch (+Versand)

    -

    K/E + HD 34,99 war nicht drin...

    Bei "24,99 € ( E + S + B incl. HD)" würde ich wohl sofort verlängern, liest Sky hier mit? ;-)
     
  8. lyndez

    lyndez Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir exakt das gleich @hanswuast. Die CCA an der Hotline meinte es liegt ein Angebot parat, E+S+B+HD für 31,99 EUR oder mit Starter-Paket anstelle Entertain für 27,99 EUR. Habe dankend abgelehnt und schicke die Woche alles Retour.

    Dann gibt's halt en Neukundenvertrag auf meine Frau, mal sehen was zZ für Angebote zu haben sind. Ich wollte eigentlich auch die Kombination E+S+B+HD für 24,99 EUR.

    Grüße und schönen Abend euch noch :)
     
    TheJanitor gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hat doch HEUTE schon einer bekommen, du musst auch etwas warten können und Geduld haben....wir haben den 2.Dez., wird schon alles kommen....;)mit der Hardware zurückschicken, warte doch, danach bezahlst du wieder Versandkosten...
     
    olibama71, rosithal und Force gefällt das.
  10. Dulko

    Dulko Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie abgefahren unterschiedlich die Vorstellungen sind. Zu diesem Preis hätte ich schon längst zugesagt haha :)
     
    a.spengler, TheJanitor und pascal1131 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.