1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arimasbi

    arimasbi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Etwas rückwärts lesen und SUFU benutzen bringt dich weiter.........
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst deine Tel.-Nr. Untedrücken und keine Kunden.-Nr. eingeben..oder die Rautetaste drücken..der Anruf kostet 0,20 € pro Gespräch...bei der0180
     
  3. surftim

    surftim Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hat irgendwer außer dev500 die 3D-Aktivierung für umsonst (angeboten) bekommen?
     
  4. Papsiflaps

    Papsiflaps Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Na wenn ich das mal vorher gewusst hätte:) Heute wieder mind. 1h Warteschlange nur weil die mir eine falsche AB geschickt haben
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wie das?
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja ganz sicher! Mehr als 5 User November-Kündiger haben aber diesen Bestpreis in den letzten 15 Tagen nicht geschafft.

    Jetzt sind es schon mindestens gefühlt 20 gemeldete Freunde und mehr, die auslaufen lassen und im Dezember ihr Glück suchen mit einem besseren Preis.
     
    arimasbi, Force, Bergziege und 2 anderen gefällt das.
  7. -Maniac-

    -Maniac- Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab gerade einen Anruf von Sky bekommen. Bin Nov.-Kündiger und aktuelles Angebot immer noch E + C + Buli + S + HD für 36,99€.

    Werde es nun dunkel werden lassen.
     
  8. bibo71

    bibo71 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo in die Runde,
    gibt es schon Angebote für Leute die zum 31.12.2015 gekündigt haben für E + Cinema +HD +Go??
    Falls ja wie sind die so preislich.
     
  9. iakson

    iakson Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    da ist der letzte tag und es kam allenernstes nichts von sky. tzeh, wollen die gucken wer den längeren atmen hat oder was?
    nene, dann wirds halt gleich dunkel :D
     
  10. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Meine Frau hatte gerade einen Anruf von den himmlischen und hat sich alles erzählen lassen.
    34,99 sind jetzt drin für komplett, bin mir nur nicht sicher ob Entertainment dabei ist.
    Die rufen aber gleich wieder an. Werde berichten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.