1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MBK2

    MBK2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 40W5500
    Anzeige
    Für die Liste:
    Hab jetzt auch verlängert. Konnte nicht auslaufen lassen, wegen 14€ ZK. Novemberkündiger.
    Verlängert komplett in der neuen Struktur mit Entertainment für 36,99 + 14 für die ZK für 12 Monate + die üblichen 19,99 für die Weihnachtsfeier. Bei der Hauptkarte bin ich auf Modul umgestiegen. Der Receiver ZK hat schon Festplatte, daher keine 2TB gebraucht.
     
    rosithal und Keanu gefällt das.
  2. nelix1

    nelix1 Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich bin auch noch nicht eingeknickt;). Dann wären wir schon 10 bislang?
    Wer noch....:D?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2015
  3. billylo

    billylo Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich wollte eh auslaufen lassen. Hat mich nur mal interessiert, weil hier einige per Chat verlängert haben. Ich habe es jetzt zweimal versucht und habe nichtmal irgendwas angeboten bekommen :D
     
  4. Chip99

    Chip99 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich lass es auch auslaufen ... (y)
     
    arimasbi, dazwen und rosithal gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist auch weiterhin so. Aktueller Stand daher bei Dir...Du hast keine. Damit keine Frist. Kannst also ggf. auch im Januar noch widerrufen und den Krempel zurücksenden. Musst dann aber Dezember bezahlen. Oder anders gesagt..ohne Widerrufsbelehrung hast Du ein Sky Flex Abo. Jederzeit "kündbar".
     
  6. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123

    fünf.....(y)
     
  7. BeckS01

    BeckS01 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da ich keine Zweitkarte für 14 Euro habe und bereits im Besitz von 2TB Receiver (damals noch für 99 Euro) und dem TP-Link Wlan Adapter bin und somit keine Hardware mehr benötige, werde ich auch entspannt abwarten. :)
     
    Keanu gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...passt doch, 63,99 € + 10 € (HD) minus 37 € Gutschriften = 36,99 €. Warte mal die AB ab, ob die 46,99 € dort auch erscheinen, wie im KC.
     
  9. MSpike188

    MSpike188 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Für die Liste: Gestern den Vertrag meines Vaters verlängert (November Kündiger) - konnte aufgrund der Zweitkarte nicht auslaufen lassen. Danke für die Tipps!

    Alt: Welt + Film + Bundesliga + Sport + HD für 34,90 plus 14,00 Zweitkarte (2 Jahresvertrag)
    Neu: Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD für 36,99 plus 14,00 Zweitkarte (neu abgeschlossen für 1 Jahr)

    Eine 2 TB Platte plus neuen Receiver bekomme ich kostenlos im Tausch für den Receiver mit integrierter 320GB Platte. Versand beträgt 12,90.
    Den alten HD Receiver (ohne Platte) für die Zweitkarte wollte man partout nicht tauschen.

    Aktivierungsgebühr i. H. v. 19,99 mit einer kleinen Entschädigung von 2 Freifilmen.


    Bzgl. meines eigenen Vertrages (selbiger wie oben jedoch ohne Zweitkarte für 34,90) warte ich noch. Habe derzeit das selbe K-Angebot mit 2TB für 36,99 schriftlich vorliegen... Entweder es kommen heute 34,99 oder es wird dunkel.
     
    dazwen und rosithal gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Komplett sagt uns gar nichts. Da musst du schon angeben, ob Entertainment oder Starter !!!--Tendiere eher auf Starter + 3 Prem.pakete, bei diesen 34,99 €.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.