1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YouTubes,die man unbedingt gesehen haben muss...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 16. April 2010.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bergstrasse und onzlaught gefällt das.
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich werde bei dem Spot eher zornig und nicht weinerlich. Ich hätte auf dem Absatz kehrt gemacht, wenn mich mein Vater auf diese Weise vera.rscht hätte.
    Für ein Gespräch/Brief/Mail in dem er seine Gefühle und seine Einsamkeit seiner Familie offenbart, war der Typ wohl zu feige.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich finde die Aktion richtig gut. Die Kinder hatten ja offensichtlich was "besseres" vor.
     
    hvf66 und Hose gefällt das.
  5. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    DU wartest also erst bis sich dein Vater bei DIR melden würde, um das DU ihn zu Weihnachten einlädst!? So wie ich das aus deiner Antwort rauslese, machst du quasi keinen Handschlag zu viel für deine Eltern (oder alleinstehenden/verwitweten Elternteil)?

    Und so wie das in dem Clip rüberkommt, habe die Kinder nicht gerade die schlechtbezahltesten Berufe (Arzt, Chefetage ...) Und DAS haben die bestimmt nicht ohne die Hilfe (z.B. finanzielle Unterstützung) der Eltern so weit gebracht (Studium etc. p.p.)...

    Du hast keine Kinder (oder liegst mit deinen Eltern im Klinsch?).
     
    yoshi2001 und Gorcon gefällt das.
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich erkenne das Problem im Clip natürlich auch, halte die Reaktion des alten Herren aber für völlig unangemessen. Den eigenen Tod vorzutäuschen ist für mich ein absolutes No Go und ein Tiefschlag allererster Güte. Ich hätte am Ende keinen Bissen runtergekriegt.

    Vielleicht täuschen seine Kinder ja zu Ostern mal die Entführung seiner Enkel vor, das wäre doch eine passende Revanche in dieser netten Edeka-Familie.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ganz im Gegenteil denn "ein nächstes Weihnachten" wird es für ihn vielleicht nicht mehr geben.
    Dem stimme ich zu, aber aus einem anderen Grund wie Du, aus Scham!
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Wer weiß das schon wirklich, denn "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht". Die Trauerkarte landet dann wahrscheinlich in der Tonne.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du wartest dann lieber bis Du zur Trauerfeier gehen "musst"? Weil Du was besseres vor hast? Ein Zeitproblem hatten die Angehörigen im Film ja offensichtlich nicht.
     
  10. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es ist schon ärgerlich wenn man Jahr ein Jahr aus zu Weihnachten vertröstet wird das die eigenen Kinder und Enkel nicht zu Besuch kommen.
    Da finde ich es ganz legitim das man dann aus Verzweifelung zu solchen Mitteln greifen muss.

    Man muss sich selber mal in die Lage des Vaters versetzen wie man sich fühlt so allein von der Familie gelassen zu werden.
     
    Gorcon gefällt das.