1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grüße von Gearbest .

Dieses Thema im Forum "GearBest Forum" wurde erstellt von Gearbest, 22. September 2015.

  1. Gearbest

    Gearbest Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige

    Hallo ,
    Haben Sie das Produkt nicht erhalten, ja ?machen Sie bitte keine Sorge , wir werden Ihnen helfen . :)
     
  2. Gearbest

    Gearbest Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo ,
    Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeit , welche Art von der Lieferung haben Sie ausgewählt ?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht wirklich. Du darfst das nicht mit ebay verwechseln, nur dort gibt es bei Pay-Pal einen Schutz. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2015
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Seit 2010 gilt der Käuferschutz auch außerhalb Ebays.
     
    Gorcon gefällt das.
  5. djnikde1975

    djnikde1975 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, ich habe das Produkt nicht erhalten. Es wurde wieder zurückgeschickt..
     
  6. Gearbest

    Gearbest Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine Emailadresse :Daniel@gearbest,com . Sagen Sie mir bitte die Trackingnummer . Ich werde Ihnen helfen :)
     
    djnikde1975 gefällt das.
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Antwort klingt nicht so, als ob der "Moderator" irgendetwas verstanden hätte.
     
    ahsiss gefällt das.
  8. djnikde1975

    djnikde1975 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    So habe jetzt einen Monat gewartet und immer noch keine Uhr bei mir angekommen..
    Sorry aber wo ist ihre Hilfe von hier...
    Also ich kann den Shop und vor allem den Moderator nur ein sehr schlechtes Urteil aussprechen...
     
  9. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    So...ich möchte hier auch mal etwas positives schildern. Ich hatte von Gearbest noch nie etwas gehört und auch dieser Thread hier ist mir nicht aufgefallen. Auf der Suche nach einem Ersatz für mein fast 4 Jahres altes Samsung Galaxy Note 2 habe ich mich auch für chinesische Handys interessiert. Im Netz bin ich dann auf das brandneue UMI Super und eben auf den Händler Gearbest gestoßen. Ich habe das Teil dann dort online in China bestellt, dabei ergab sich folgender Zeitablauf (es gab von Gearbest direkt eine Trackingnummer, so dass ich alles bis nach London (und später auch per DHL) nachverfolgen konnte) :


    Samstag, 18. Juni : Online Bestellung bei Gearbest (Bezahlung per Kreditkarte, geht aber auch mit Käuferschutz über PayPal)

    Mittwoch, 29. Juni : hat das Handy das Gearbest Lager in Shenzhen Richtung Hongkong verlassen

    Freitag, 01. Juli : hat das Handy Hongkong Aiport Richtung London Airport verlassen

    Montag, 04. Juli : wurde das Handy aus London Richtung Deutschland versandt

    Freitag, 08. Juli : kam das Paket von DHL bei mir an



    Es hat also 8 Werktage von der Bestellung bis zum Versand gedauert und dann noch einmal 7 Werktage für die Reise von China nach Deutschland gebraucht.

    Das Handy war sehr sicher verpackt und es ist alles bestens angekommen. Jetzt habe ich hier ein hervorragendes und hochwertiges Handy für unter 200 Euro, für welches man in Deutschland und mit den Eigenschaften 500 Euro oder sogar deutlich mehr bezahlt.

    Ich bin super zufrieden und kann Gearbest uneingeschränkt empfehlen.

    Schönes Wochenende

    Jennafun007
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.157
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja selbst mit China Post Registered Air dauern die Lieferungen von China Shops im allgemeinen nur noch maximal 2 Wochen.