1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heckpopper

    heckpopper Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hatte jetzt die Angebote für Komplett inkl Hd, 3D und Sky Go für 24 monate 34,99 und für 12 Monate 36,99. Hab für 12 Monate verlängert.
    Sicherlich nicht der Bestpreis, aber für mich ok und wollte auch nur 12 Monate. Erstmal abwarten was 2016 alles bringt mit dem Hochzeitszwang.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Dies war der einzig wahre Satz vom CCA.

    Bestpreis für deinen Wunsch, 2 Pakete (mit HD) + Entertainment (nicht nur Starter) liegt bei 24,99 Euro. Dies ist auch für dich im Dezember erreichbar.
     
    Riker44 und MikeBln gefällt das.
  3. frankdsl

    frankdsl Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    unser Vertrag (Sky Welt, Sport, Cinema + HD + 3d für 24,90) lief eigentlich zum 30.11 aus weil wir rechtzeitig gekündigt hatten. Da die Karte ohnehin noch ein paar Wochen freigeschaltet war, wollt ich meine günstige Verhandlungsposition nach Vertragsablauf nutzen und hoffte auf ein gutes Rückholerangebot. Leider hat ein Familienmitglied auf dessen Namen der Vertrag läuft sich nun entgegen meinem Rat am Telefon belabern lassen und hat ein Angebot für 2 Jahre mit Starter, Cinema und Sport (incl. HD) für 25,99 angenommen. Ist natürlich ein Witz, zumal er ausdrücklich gesagt hat, dass er nur dann verlängern würde, wenn alles so bleibt wie es ist. Dass im Starter-Paket und trotz HD-Option einige Kanäle fehlen bzw. nicht in HD sind hat man ihm natürlich nicht gesagt. Mein Ziel war eigentlich bei gleichem Leistungsumfang (also Entertain anstatt starter) weiterhin nur 24,90 zu zahlen. Alternativ auch ein Vollabo für 37, beides jedoch für ein und nicht zwei Jahre. Man weiß ja nicht was noch so kommt…

    Was soll ich nun machen? Nach Zugang der Vertragsunterlagen oder jetzt direkt widerrufen und dann anrufen und neu verhandeln? Oder ohne Widerruf telefonisch „nachverhandeln“? Was ich unbedingt vermeiden will, ist dass man uns eine neue Karte schickt oder die alte neu aktiviert werden muss. Geht dass alles überhaupt? Hat da schon mal jemand ähnliche leidvolle Erfahrungen gemacht? Danke schon mal für eure Hilfe.
     
  4. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Hast du ihn drauf hingewiesen dass die Widerrufsfrist erst mit Zugang der korrekten Belehrung beginnt?
     
  5. Linni

    Linni Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe auch das Angebot E+C+S+B+HD +2 TB Platte (36,99€) bekommen.
    Nur was bedeutet das jetzt für mich mit der 2TB Platte? Ich habe eine Pace S PVR HD1 mit Interner Festplatte. Soviel wie ich weiß kam man die 2 TB Platte dort nicht anschließen. Schickt Sky mir dann trotzdem die Platte, auch wenn ich sie nicht brauchen kann? Oder bekomme ich auch den passenden Receiver dazu? Aber dann bestimmt mit extra Aufpreis, oder?
    Hat hier vielleicht schon jemand mit der Situation seine Erfahrung gemacht. Bevor jetzt wieder einige sagen ,ruf Sky an und frag nach, möchte ich erst lieber hier im Forum nachfragen.(Die Leute hier habe mehr Ahnung wie der Service von Sky) Habe noch bis zum 30.11.2015 Zeit.
     
  6. bigb1979

    bigb1979 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Freunde!

    Meine Vertrag läuft am 01.12. aus.

    Start & Sport & Bundesliga HD 24,99 24 Monate

    Sky hält sich bei mir sehr zurück! Einen Anrufe ( 27,99 Angeboten bekommen ) und keine Email oder Post. Der Anruf war letzte Woche. Seid dem Funkstille...

    Was meint ihr ?? Darauf ankommen lassen ?
    Ich möchte doch "nur" das zahlen was ich bis jetzt bezahlt habe....


    Danke für eure Tips
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch, wenn nicht auslaufen lassen, im Dez. wird es bestimmt besser...kann wieder 24,99 werden...
     
  8. DerVO

    DerVO Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Erstmal vielen Dank an alle, die hier regelmäßig posten und besonders an rosithal.

    Bin November-Kündiger und habe gerade für 23+x verlängert.

    Alt: W+F+S+B+HD für 34,90
    Neu: E+C+S+B+HD für 36,99

    2 TB und WLAN-Modul for free; 12,90 Versand + 19,99 Strafgebühr.

    CAA sehr freundlich. Ich habe auch nicht gefeilscht, sondern gleich gesagt, ich will verlängern - Angebot für die kostenlose 2TB hatte ich per Mail. Vom kostenlosen WLAN-Modul war ich positiv überrascht...

    Angebot ohne Filmpaket wäre 31,99 gewesen, mit Starter auch 27,99. Und auch wenn ich seit Jahren keinen Film mehr auf Sky geschaut habe, bin ich dann doch beim Komplett-Paket geblieben. Fühlt sich einfach besser an...
     
    rosithal gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder einfach mal als selbstverschuldete "Niederlage" abhaken.
     
    Michael-K., Force, Apoll und 3 anderen gefällt das.
  10. FaulerStudent

    FaulerStudent Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    habe soeben meinen Vertrag verlängert (Kündigung zum 30.11 , Sat)
    Alt: W+F+S+B+HD für 34,90
    Neu: E+C+S+B+HD für 36,99

    - Sky 3D ist inkl., HD+ nicht (mehr)
    - Solidaritätszuschlag für Sky von 19,99

    2TB Receiver wurde mir kostenlos angeboten, brauche ich aber nicht da CI+ Modul von Sky im Einsatz.

    Jetzt warte ich mal die AB, Kundencenter werde ich vorab schonmal morgen prüfen.

    Der CAA war freundlich, aber etwas "uninformiert".
    Hätte mir noch Starter+C+S+B+HD für 34,99 angeboten ohne zu Wissen dass da die HD-Kanäle fehlen. Des Weiteren sagte er die Widerrufsfrist beginnt ab sofort, auf meinen Einwand dass die erst ab AB-Zugang startet, ging er nicht ein.

    Bis in zwei Jahren und danke an alle, die hier die Informationen verwalten!

    Gruß,
    Fauli
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.