1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

  1. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.943
    Zustimmungen:
    3.910
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Anzeige
    XXL-Schnitzel mit Pfannengemüse
     
    TOC gefällt das.
  2. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.943
    Zustimmungen:
    3.910
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Sie räumt vor Weihnachten das Lebensmittel-Lager auf.
     
  3. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    ...oder bei den Lebensmitteln läuft per 01.12. das MHD ab...

    :D
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Nein, nein, sie ist auf so einem fleischlos Trip, irgendwas zwischen Vegetarisch und Wahnsinn. Das Essen soll wohl einen indischen Touch erhalten. Schaun wir mal.
    Als alter Sack weiß ich, so was geht vorüber. Also tiefen entspannt zurück lehnen und Fall beobachten.
     
    uklov und TOC gefällt das.
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.990
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Meine auch, schon seit Jahresbeginn.

    Erst hieß es nur 1 Monat, dann bis zu ihren Gebtag (war der April)->verlängert bis zu meinem Gebtag (August)->jetzt macht sie das Jahr voll.

    Ich halte ohne Fleisch/Wurst nicht 1 Woche durch.
     
    TOC, uklov und atomino63 gefällt das.
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wassn Glück, bin ich Single! :) :D

    Ich mache mir jetzt 2 echte Frikadellen warm. Dazu gibt es ein aufgebackenes Baquette und ein Glas echte Cola. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich auch, und habe mir gerade in der Gaststätte eine Schweinshaxe mit Knödel bestellt. :D
     
    uklov, avd700, TOC und einer weiteren Person gefällt das.
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ich bin zwar kein Single, sondern tatsächlich sehr glücklich verheiratet und überdies mit dem Umgang von Töpfen, Pfannen und Grill bestens vertraut.
    Deswegen kann ich da ganz locker bleiben. Außerdem weiß ich, so was vergeht. Spätestens in vier Wochen und beim Duft der Weihnachtsgans geraten bei meiner Liebsten diese Anflüge ins Wanken. ;)
     
    franzjaeger, Winterkönig und TOC gefällt das.
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und weil ich eben so gesund diniert habe, fand dann noch eine Eiswaffel Fürst-Pückler Platz. Hoffentlich ist bald 16 Uhr; da findet dann das gestrige Christstollen-Massaker seine Fortsetzung. :love: :winken:
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Christstollen wird es heute bei mir auch geben. :D

    Aber am meisten freue ich mich auf den Freitag Abend. Da haben wir mit der Arbeit eine Weihnachtsfeier in der "Blauen Traube" im Nachbarort Kümmersbruck.

    Da gibt es dann Gans mit Blaukraut und Knödel. (y)
     
    TOC, atomino63 und franzjaeger gefällt das.