1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...hi Jürgen, viel los hier die letzten beiden Tage. Ich nehme 24 Monate an, wenn nichts dabei steht..;)
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...es sind jetzt schon 5 Meldung für Komplett (E + 3Pak. + HD) für 34,99 € und November-Kündiger. Ist schon eher glaubwürdig.
     
  3. jpo

    jpo Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jepp, ich irgendwie auch nicht.

    Vorallem auch, weil die Servicemitarbeiter am Telefon auch mit dem Starterpaket das Ganze als "4 Pakete + HD" oder "komplett" bezeichnen und der Preis dafür sowie für Komplett (Entertainment) ohne HD ebenfalls 34,99 € beträgt.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...so, jetzt muss ich mir den FCB gegen Hertha reinziehen. Servus, bis bald.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2015
    Ludwig II und MikeBln gefällt das.
  5. jpo

    jpo Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Daher wäre ja ein Kundencenterscreenshot super. Mich würde die Rabattierung interessieren.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Rosi, stimmt aber auch viel sinnlose dabei...er hat ja danach geschrieben 23 + x ...;)
     
    rosithal gefällt das.
  7. Thor88123

    Thor88123 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    3
  8. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    War doch klar, dass dieses Angebot die letzten Tage wieder kommen wird. Es geht streng Richtung Quartalsende und Jahresabschluss. Die brauchen jeden Kunden wie jedes Jahr, speziell zu dieser Zeit...

    Jetz gehts dann gleich wieder los, wie ungerechet Sky doch is, Widerruf und Co.
    Sorry ;-)
     
    rosithal gefällt das.
  9. Chris0309

    Chris0309 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HCCI
    VU+ Duo2
    UM HD-Receiver
    Hi Leute,

    bei mir ist SKY zum ersten Mal seit Jahren dunkel geworden, nachdem es ein Problem seitens SKY mit der Einpflegung der (meinerseits fristgerechten) Kündigung gab.

    Das normale Rückholprozedere gab es diesmal dadurch nicht.
    Keinerlei Angebote.

    Habe nun endlich die Kündigungsbestätigung (datiert 23.11.), darin steht aber nur die normale 0180-Nr. und "Wir möchten, dass Sie weiterhin Besseres sehen...".

    Gibt es hier Erfahrungswerte, ob sich ein Anruf lohnt?
    Könnte ein Rückholangebot vorliegen?
    Ist es möglich, dass SKY sich eigenständig noch einmal meldet?

    Danke im Voraus
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Das musst du schon selbst in Erfahrung bringen, in dem du anrufst. Unsere Glaskugeln sind noch nicht so gut...

    Wo ist das Problem, zum Telefonhörer zu greifen? Die fressen niemanden auf und mehr als ne Absage kann auch niemand bekommen.
     
    nelix1, MikeBln und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.