1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. billylo

    billylo Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Dann warte ich mal, spekuliere auf E+S+B+HD für 25€.
     
    rosithal gefällt das.
  2. Ub00t

    Ub00t Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo²
    Sony Bravia 46W905
    Kurz zu den Abkürzungen: Dank für den Hinweis, .... dachte in der Tat noch an andere Bezeichungen:rolleyes:

    Sind denn jetzt zweierlei Schreiben unterwegs. Einmal das Angebot und dann noch die "Androhung". Hab hier nur das Angebot vorliegen, ... "gedroht" wird nix.

    Nebenbei: echt krass wie oft da teilw. von Sky angerufen wird, .. wie gesagt, kurz vor Ende bei mir nur EIN Anruf. Die hat sogar noch nachgefragt ob sie sich nochmals telef. melden darf. Komisches Schema. Komischer Verein :LOL:
     
    Sky-Ente und Bergziege gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Nein, bisher nicht..;)
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...dann musst du evtl. auslaufen lassen und im Dezember abschließen.
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Kommt hier jemand im KC rein?
     
  6. billylo

    billylo Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe mich schon technisch darauf vorbereitet :whistle:
     
  7. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich warte noch bis Montag.
    Zur Zeit Welt+Film+HD 16,90€
     
  8. knecht91

    knecht91 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hab auch die Mail mit der 2TB bekommen. Wie einer schon gefragt hat intressiert auch mich ob schon jemand durch die Mail das Wlan-Modul kostenlos dazu bekommen hat? Da nur die Platte erwähnt wird.
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Wenn das so weiter geht, was soll da Weihnachten noch für dich kommen? 2 TB ausverkauft.:)
     
    rosithal gefällt das.
  10. MBK2

    MBK2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 40W5500
    Hab heute auch die Email bekommen mit der 2Tb für lau. Ich wollte eigentlich auf das Modul wechseln... Dann könnten sie ja auch auf 34,90 runtergehn mit Entertainment :) Ich warte mal noch bis Montag!
     
    Ub00t gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.