1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

    Russian Premier League returns to Sky Italia
     
  2. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo zusammen,

    mein offizielles Sky Italia Abo läuft bald aus (lief über einen Freund in Italien).

    Nun meine Frage: Ich möchte Sport gucken hauptsächlich und habe einen Receiver. Kann mir jemand sagen, ob die Premier League zu empfangen ist? Weil diese Prepagata nummer ist ja deutlich günstiger als ein reguläres Abo. Welche Nachteile hat man den da (außer dass man kein Sky Go hat).

    Danke und Grüße
    Efte
     
  3. DonTomato

    DonTomato Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es sind keine Aufnahmen möglich und mit Premier League ists auch vorbei. Fox Sports fehlt auf den Prepaid Karten.
     
  4. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habe die Prepaid-Karte Sport+Calcio und bin der Meinung, dass auch eine Calcio-Prepaidkarte genügen könnte.
    Fox Sports ist zwar auf den Prepaidkarten nicht offen, aber es ist nur ein Kanal und ich habe schon viele Fox Sports Spiele auf Calcio-Kanälen oder Sky Sport Plus usw. sehen können. Fox Sports muss an Tagen mit vielen Spielen auf andere Kanäle ausweichen!

    Auf Sports Active 2 (SD) laufen rund um die Uhr Zusammenfassungen der Spiele von Fox Sports!
    Da sieht man alle Tore der spanischen LaLiga, Bundesliga, englische Premier League,

    [​IMG]
    Manfred
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2015
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    So nach 3 Wochen ohne Sky Italia, habe ich jetzt wieder eine Cinema Karte bestellt.
    Dürften jetzt eine Weihnachtsaktion haben, hat mit Versand nur 210 Euro gekostet. Um 21 Uhr das Topspiel Napoli-Inter
     
  6. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wahnsinn was du Geld an Karten ausgibst,da kommt ja schon was zusammen.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    1000 Euro im Jahr für 4 Abos sind nicht so viel, dafür arbeite ich ja.
    Das einzige wo ich mehr ausgebe sind Reisen, und Barcelona ist einfach eine herrliche Stadt.
     
  8. hitmangangster

    hitmangangster Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich wollte Biroxo über die E-Mail Adresse info@suonimmagine.it anschreiben habe aber den Fehler zurückbekommen. 503 Bad sequence of commands. Weiss jemand ob die E-Mail Adresse noch aktuell ist oder sollte ich ihn mal über eBay anschreiben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2015
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sonst nimm halt via Ebay Kontakt auf, wahrscheinlich hat er aber sehr viel zu tun. Ist einer von den besten Händlern für Sky Italia.
     
  10. hitmangangster

    hitmangangster Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hatte ihn jetzt über meine Hotmail Adresse angeschrieben und dort ging die Mail durch und habe auch schon eine Rückmeldung erhalten.