1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

  1. Sarlour

    Sarlour Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Danke Du hast Recht. TNT Film und Kinowelt sind bei mir über KK da.

    K1 Classics mit Kabel Karte nicht, immer 510 Fehler. Das selbe bei TNT Film TCM...

    TNT Film TCM liegt wohl daran das ich in der alten Sky Struktur bin. Und nur wegen einem Sender hol ich mir dann keine Sat Karte...

    Neu ist übrigens Sky atlantic +1 @ mnet München
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    genau TNT Film wird nur in der enuen Struktur im Kabel frei geschaltet.
     
  3. Mar_NB

    Mar_NB Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Samsung UE32F6470SS
    Philips 32PFL5007K/12 &
    Technisat HD K2
    Auf den Sendern Boomerang, Cartoon Network und TNT Film wurden jetzt auf dem M7 KabelKiosk TP die Videoguard Verschlüsselung von SKY mit aufgeschalten (98c & 9c4). Deutet irgendwie darauf hin das M7 Kabelkiosk und SKY für diese Sender kooperien. Also bei mir werden Sie bis jetzt noch nicht entschlüselt. Vlt. funkt. das ja auch nur mit der neuen SKY Struktur. (SKY Entertainment/Cinema)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das war doch vor der Umstellung auch schon der Fall. Das ist für die Kunden von Telecolumbus.
     
  5. Mar_NB

    Mar_NB Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Samsung UE32F6470SS
    Philips 32PFL5007K/12 &
    Technisat HD K2
    Für TeleColumbus Kunden ist aber nur die Videoguard 9af Verschlüsselung. Auf den 3 Sendern sind aber jetzt drei versch. Videoguard Versionen + Conax.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Logisch sind es drei Verschlüsselungen eine NDS von Kabelkiosk und zwei von Sky (V13 und V14 Karten).
     
  7. Mar_NB

    Mar_NB Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Samsung UE32F6470SS
    Philips 32PFL5007K/12 &
    Technisat HD K2
    ja schon. Aber die waren vorher aber noch nicht da, bei den drei Sendern.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für TNT-Film bräuchte man das nicht, denn hier wird eine eigene Sky-Variante eingespeißt.

    TNT Film - KabelKiosk
    TNT Film (TCM) - Sky

    Letzteres ist im PKN in der neuen Cinema-Struktur freigeschaltet.
     
  9. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es gab ja früher diese 1 Monat Promation von Kabelkiosk, dass ein Family HD Sender ein ganzen Monat freigeschaltet wird um ein bisschen reinzuschnuppern, erinnere mich da an AXN HD oder Mezzo Live HD, welche Sender wurden sonst noch damals für ein Monat aufgeschaltet? Seit der Name geändert wurde von Kabelkiosk in M7 Group, kommt ja gar nix mehr oder? Früher gab es den ''Kabelkiosk Infokanal'' jetzt ist es glaube ich ''choice'' benannt. Gibt es da Unterschiede inhaltlich. Danke für Infos.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der Kanal heist bei mir noch immer so. Da gab es vor einiger Zeit HbbTV drauf. aber jetzt wird der Sender verschlüsselt und HbbTV geht auch nicht mehr.