1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

  1. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige

    Ich sehe hier nur das Video von youtube, beim Facebookvideo nur den Link, sobald ich Java einschalte, sehe ich beide Videos.
     
  2. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie schickt man jemandem eigentlich jetzt eine PM?
    Wollte gerade Gorcon was schreiben (Unterhaltung beginnen richtig?) aber das funktioniert nicht.
     
    Thomas_R gefällt das.
  3. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Sieht wohl so aus, habe Dir einfach mal eine Test Nachricht geschickt, und es sah genau so aus wie damals, als es verschickt wurde.
    Also im alten Forum...

    :)

    EDI.:
    Tatsache so, habe mal oben im ProfilCenter geklickt und dort auf Unterhaltungen.
    Und siehe da, alle Nachrichten einsehbar welche man verschickt hatte.
     
  4. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bei dem Facebook Video sehe ich den link, bei den Youtube Video gar nix ausser einer freien Fläche.
    Wird bei mir natürlich an den Blockern liegen, bzw. als ich noch die Kompatibilitätsversion genutzt hatte waren die zu sehen, nur da gingen ja die Erweiterten Antwort Funktionen nicht.

    Hab deine Nachricht bekommen, wahrscheinlich blockiert Gorcon dann PMs, was ich aber für einen Moderator schon merkwürdig finde?

    Im alten Forum konnte man auf den Namen beim Avatar klicken und hatte da einige Möglichkeiten, eine davon war ne PM an denjenigen zu schicken.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist mit dem Multi-Zitat passiert?
    Da kommt bei "Zitate einfügen" nur die Meldung
     
  6. Exideem

    Exideem Guest

    Ist auch jetzt so. Nur heißt es "Unterhaltung beginnen". Wenn man allerdings alles abschaltet und tausend Blocker nutzt, könnte das ein oder andere nicht (mehr) funktionieren.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Test für @NFS ;)

     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir funktioniert das aber nicht, nur das einfache Zitieren funktioniert.
     
  9. Exideem

    Exideem Guest






    Ich bin ja, wie AlBarto weiß, kein Freund der neuen Software, aber das Zitieren funktioniert hier bei mir einwandfrei, wenn nicht wieder einmal ein leeres Feld erscheint.

    Ich habe jedoch die Vermutung, dass es bei jedem Browser auf den verschiedenen OS auch die unterschiedlichsten Probleme gibt.
    Ich musste jetzt dreimal die Seite neu starten um diese kleine Nachricht zu erstellen.
    Mit Dolphin auf meinem Tablet habe ich extreme Probleme mit der Beantwortung. Ich frage mich, warum das nicht mal überprüft wird.

    Edit:
    Übrigens brauchte ich jetzt 10 Minuten um diese Ergänzung einzufügen. Es macht einfach keinen Spaß mehr etwas zu schreiben. Es ist Stress.
    Und der große Abstand zum Zitat hat den Grund, dass ich nicht per Swype in das Zitat schreibe.
    Ich vermute, dass das ein Problem von XenForo ist und sich zur Zeit nicht beheben lässt, da die Macher dieser Software es nicht auf die Reihe bekommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2015
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie kommst Du auf solchen Unsinn?
    Das ist hier auch nicht anders!