1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintereinbruch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 3. Januar 2009.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Das ist dann natürlich ungünstig, da ja manche Haushalte ohne Auto garkeine Garage brauchen umgekehrt könnte manche Haushalte mit mehreren Autos sogar mehrere Garagen brauchen.

    Das lässt sich in dem Fall dann nur durch Untervermietung erreichen.
     
  2. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es sind doch nicht alle so arm wie du. :D
    Und welche Familie resp. welcher Single ohne Auto (und auch in Zukunft keinerlei Auto besitzen wird) mietet sich eine Wohnung wo er eine Garage mitmieten muss?
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wenn es keine Wahl gibt, müssen sie das ja wohl so machen. Und wo das Wohnungsangebot beschränkt ist haben potentielle Mieter ja nicht viel Auswahl.
     
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal wieder zum Thema: Heute früh , so gegen 7:30 Uhr habe ich mir bei ungewohnten -1°C, auf dem Weg zur Bushaltestelle und nach 10 Minuten des Wartens, ganz schön den den A*sch abgefroren. Also das ist tiefster Winter und hat mit Herbst nix zu tun. :eek:
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei mir Preis der Wohnung und Wohnlage direkt in Wupper Nähe. Als ich damals vor 15 Jahren dort hingezogen bin gehörte das Haus noch meinem damaligen Arbeitgeber.

    @TOC Kann ich bestätigen als ich um 6:50 losmarschiert bin waren es -1 Grad bei Schneefall und Wind. Als ich an der Bushaltestelle ankam war ich schön durchgefroren. Zu allem Überfluss fiel auch noch der Bus aus und ich durfte zur Schule einen Fußmarsch einlegen.
     
  6. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    so,bei uns hat heute Morgen gegen 7 Uhr starker Schneefall eingesetzt.Die Temperatur liegt bei -1 Grad.
    Der erste richtige Schnee in diesem Winter.
     
  7. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    3° plus, strahlend blauer Himmel, auf dem einen oder anderen Auto im Schatten liegt noch eine vereinzelte Nassschneeflocke, für nächste Woche sind 13° angesagt: Es wird Frühling.

    Gruß
    th60
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    5 Grad+ Sonnenschein aber es umzieht sich schon mit Regenwolken.
     
  9. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gleich wird es auch noch dunkel.
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    und nachts ists kälter als draußen...
     
    Redheat21 gefällt das.