1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-Modul für D+ Aladin 'Carmeggedon'

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Atletico, 1. März 2005.

  1. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    Anzeige
    AW: CI-Modul für D+ Aladin 'Carmeggedon'

    @sms130975:

    Jetzt halt doch einfach mal den Rand, wenn du schon nichts weißt und offensichtlich die letzten 4 Monate geschlafen hast! Glaubst du wirklich du hast Recht und alle anderen in diesem Thread erzählen Geschichten?!? :rolleyes:

    Muß denn ständig und überall Dieter Nuhr zitiert werden?!?

    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr.... halten!" (Dieter Nuhr)
     
  2. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CI-Modul für D+ Aladin 'Carmeggedon'

    ah so ist das..wenn antworten ausgehen, wird mit verbalem müll um sich geschmissen...
    ich hatte doch ganz einfache fragen gestellt...wenn alles so klar ist, dürfte die beantwortung doch auch ganz einfach sein...:(
     
  3. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: CI-Modul für D+ Aladin 'Carmeggedon'

    Tja, so wie man in den Wald ruft, so schallt es auch heraus!

    Deine Fragen sind längst alle beantwortet auf Seite 2, aber offfensichtlich liest du nicht richtig!

    Daß Seca2 nicht mehr sicher ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Davon betroffen ist neben D+ auch Sky Italia sowie Cyfra+. Dies hier ist jedoch kein Hacker-Board und solche Themen sind hier nicht erwünscht! Du bekommst hier sicher keine Anleitung, wie du umsonst Pay-TV schauen kannst. Aber damit ist es sowieso bald vorbei, da Sky Italia auf NDS umstellt, D+ auf Nagra "Carmageddon" und Cyfra+ vorerst mal mit einem Nano-Wechsel für Ruhe gesorgt hat!
     
  4. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CI-Modul für D+ Aladin 'Carmeggedon'


    woas? wer lesen kann, ist klar im vorteil...ich habe eine frage am ende von seite 2 gestellt...wie kann dazu die antwort auf seite 2 stehen? "seca2 ist nicht mehr sicher, ist kein geheimnis"...woher nimmst du deine weisheiten?? stand das in digital fernsehen oder was?! muss ich dann wohl überlesen haben...welche ausgabe, welche seite?

    und zurück zum eigentlichen thema, hast du ein d+abo?
     
  5. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. claasi

    claasi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM800se
    AW: CI-Modul für D+ Aladin 'Carmeggedon'

    Nun jedenfalls zeigt es dass sms130975 noch nie D+ geschaut hat ohne Abo , sonst wäre ihm dieses traurige Nachricht schon längst bekannt :D

    Nix für ungut sms130975 aber PVF hat vollkommen recht mit seinen Statements und Info über D+ und co. Traurig aber war, aber wo eine Tür zu geht geht eine andere auf.
     
  7. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CI-Modul für D+ Aladin 'Carmeggedon'

    bloß komisch, dass mein bekannter als premium kunde von d+, noch nichts davon gehört hat...und er hat sein abo direkt aus spanien..?!
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: CI-Modul für D+ Aladin 'Carmeggedon'


    Jetzt glaubs endlich D+ ist schwarz offen und daher werden die Smartcards getauscht, auch Dein Bekannter wird eine bekommen!:rolleyes:
     
  9. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CI-Modul für D+ Aladin 'Carmeggedon'

    na man wird sehen...wenn in 1 jahr bei d+ (astra) seca immernoch das einzige verschlüsselungssystem ist, wissen wir, wer recht hatte..
    dann wird es hier aber wohl immernoch besserwisser geben, die sagen, dass karten verschicken 2 jahre dauert...:eek: :eek:
     
  10. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: CI-Modul für D+ Aladin 'Carmeggedon'

    @sms130975:

    Der einzige, der sich hier als Besserwisser aufspielt, anstatt einfach mal sein Unwissen einzugestehen, bist du! Diese Show, die du hier abziehst, ist einfach lächerlich... :eek:

    http://www.plus.es/codigo/television/plataformas/digitalplus/cambiotarjeta.asp

    Aber klar, wenn D+ selbst das auf der Homepage schreibt, dann würde ich das an deiner Stelle auch nicht glauben! Immerhin hat dein Freund noch keine neue Karte erhalten, das is ja wohl Beweis genug... :rolleyes: Sind doch alles Lügner und Besserwisser, gell?! :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2005