1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Ach darum die Signatur:
    :D
     
  2. Exideem

    Exideem Guest

    Ich dachte er wartet auf den neuen "Men In Black" Teil 4, mit Jahren Smith. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2015
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dir sollte schon aufgefallen sein das ich nur noch hier etwas schreibe und nicht mehr woanders.

    Eigentlich wollte ich schon längst nur noch lesend tätig sein wie vor meiner Registrierung hier im Forum.
    Irgend ein Web Designer ist dann auf die Idee gekommen ist das Forum auf Hochhausoptik umzustellen, weil ja eh niemand 1920er Auflösungen oder UHD Monitore nutzt und um mir das lesen auch noch mies zu machen. und nur darum habe ich hier wieder was geschrieben:(

    Wenn ihr euch dann einen neuen MIB ausgesucht habt werde ich auch wieder was schreiben, aber leider nicht mehr unter diesem Namen!
     
  4. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn du unter einem anderen Namen schreibst wirst du wahrscheinlich auch abstreiten das du "Hugo Armani" warst.:winken:
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  5. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da wird niemand drauf kommen da das ja alle von dem neuen MIB denken werden. ;)
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum denn dann ein neuer Nick?


    Glaube auch nicht das er MIB war, da die Ansichten zum Thema Einspeisegebuehren der KNB gegenteilig zu denen von MIB sind.
     
    Hugo Armani gefällt das.
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal eine Frage.
    Wenn man oben auf die Schaltfläche "Mitglieder" klickt erscheint eine Auswahl mit der Bezeichnung
    "Namhafte Mitglieder"---> "Meiste Beiträge"
    Leider sind da von Gorcon bis osgmario nur 20 User vertreten. Sehr kleine elitäre Gruppe!!!
    Könnte man nicht da noch paar Seiten anfügen? Oder gibt's da einen Trick mehr zu sehen?

    Und vom Gag Halfrunt oder bambergforever habe ich hier schon lange nix mehr gelesen......

    LG XL-MAN

    P.S. Ich habe mein großes Ziel, den Gorcon mit Beiträgen einzuholen, immer noch nicht aufgegeben.;):ROFLMAO::LOL::whistle:
     
  8. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dann besteht die Gefahr der Wiederholung.
    Ich gehe lieber auf Nummer sicher und habe dann meine Ruhe.

    Die Unterschiede zu MIB werden leider von kaum jemandem wahrgenommen.
    Wenn die sich da einmal verbissen haben sieht man nur noch das was man sehen will und nicht mehr die Unterschiede.
    Dazu kommt dann auch noch das ich die Meinung von MIB in vielen Bereichen teile, wie andere wahrscheinlich auch.
     
  9. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Da kannst du aber Gift drauf nehmen....

    Hugo und MIB haben den gleichen Duktus.
    Die haben auch beide Gicht in den Fingern....
    Die tippen inm gleichen Thread nämlich oft ein halbes Dutzend Beiträge in Folge.
    Ist aber hier völlig egal.

    Florian schrieb dazu:
    2. Zweitnicks sind nicht verboten
    3. gezielte Zweitnicks um Stunk zu verbreiten und die gesperrt werden ziehen auch die Sperrung des "Erstnicks" mit sich (soweit wir dies identifizieren)
    4. Neu registrierte Nutzer, die auf einmal intensiv hier in diesem Bereich mit diskutieren, müssen damit leben, dass man Ihnen unterstellt, es sind Zweitnicks, weil der erste gesperrt/gelöscht ist (komischerweise auch heute hier wieder der Fall)
    5. Eventuell werden wir diesen Bereich für neu angemeldete Nutzer automatisch sperren, dann können hier nur Stammnutzer ihre Wünsche, Kritik etc. äußern. Wäre mal ne Anregung die ich vielleicht umsetzen werde

    Florian Pötzsch
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und du begehst gerade eine Straftat nach § 187 StGB.
    Aber hier im Internet kommt man ja straffrei davon, wenn man nicht gerade rechtsradikale Äusserungen tätigt.
    Da kann jeder noch so grossen Quark verbreiten ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen und Individuen wie du profitieren davon.