1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hier die Klausel, nicht dass noch jemand behauptet, ich würde mir das aus den Fingern saugen:

    Quelle:
    AGB`s von PW sollen Kündigumgen verhindern ! | Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lese mal Post #2909 Seite 291...Rückholangebote....
     
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das tue ich nicht.
    Ich wollte lediglich ausdrücken das viele Menschen in unserem Land das Beste vom Besten haben wollen es aber am liebsten überhaupt nichs kosten soll.
    Mit anderen Worten Qualität hat ihren Preis!
    Wenn z.B. eine Tiefkühlpizza 0,99 Euro kostet,darf man sich nicht wundern wenn nur Mist darauf liegt!
    Das Sportprogramm von BskyB(Inklusive BT Sports) ist sehr abwechslungsreich und absolut top.
    Ein solches Programm ist mit 34,99 Euro einfach nicht zu finanzieren!

    Heist bezogen auf Sky Deutschland das wenn wann ein umfangreicgheres,abwechselungsreicheres Sport und Film Programm möchte,auch bereit sein muss mehr dafür zu bezahlen!
    Natürlich müsste da Sky Programmtechnisch erstmal in Vorleistung treten und nicht zuerst der Abonnent mehr zahlen um Sky zu ermöglichen mehr in ein besseres Programm zu investieren.
    Aber das tut Sky D nicht weil man weiss das die Schmerzgrenze für Pay TV bei den meisten Verbrauchern zwischen 35 - 40 Euro liegt.
    Viele Leute fordern ja mehr Abwechslung und Vielfalt im Programm sind aber nicht bereit mehr als diese 35-40 Euro zu zahlen.
    Und das meinte ich mit der "Geiz ist Geil" Mentalität hierzulande.Das funktioniert einfach nicht!Wie gesagt Qualität und Vielfalt haben einfach ihren Preis.
    Ich persönlich wäre bereit für ein Programm wie es Sky UK/Roi inklusive BT Sports bietet für komplett 70 - 80 Euro zu zahlen.
    Aber wenn man nicht bereit ist mehr als 35 Euro für Pay TV auszugeben darf man meiner Meinung nach nicht mehr erwarten als das was Sky Deutschland bietet!
    Damit wir uns nicht falsch verstehen.Das jetzige Programmangebot von Sky D ist mir auch nicht mehr wert als 34,99 Euro!
    Aber wenn Sky ein Programm wie im UK/ROI(inklusive BT Sports)anbieten würde,würde ich auch gerne den Vollpreis zahlen!

    Zu deiner Bermerkung zur Dummheit:
    Getroffene Hunde jaulen!
    Es gibt auch Menschen die bereit sind mehr als 100 Euro im Monat für Zigaretten auszugeben.
    Kann ich persönlich nicht verstehen.Ich würde solche Menschen aber niemals als dumm bezeichnen.
    Jeder hat halt sein Steckenpferd für das er bereit ist sein Geld auszugeben.
     
    LucaBrasil, Alaska und Bärnhard gefällt das.
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    ok, das mit der Dummheit nehme ich nach deinen Ausführen zurück. Nichtsdestotrotz vermischt Du hier ein paar Dinge, die imho nicht zusammen gehören. Selbstverständlich braucht man sich nicht beschweren, wenn man für Niedrigstpreise keine vernünftigen Lebensmittel bekommt. Auf der anderen Seite sind 35 Euro nur für Pay-Tv auch kein Kleckerbetrag. Das mag jemand, der gutes Geld verdient anders sehen. Jedoch gibt es genügend Leute, die arbeiten für wenig Geld, und zum Teil auch sehr hart. Denen muss man nun nicht erzählen, dass sie sich wegen 20 Euro nicht so anstellen sollen. Viele sind wahrscheinlich froh, dass sie sich Sky so eben noch leisten können. Persönlich würde ich auch keine 50 Euro nur für Pay-TV ausgeben wollen. Mit Geiz-ist-geil hat das nichts zu tun. Es geht hierbei um persönliche Präferenzen und ich würde jedem Durchschnitts- oder Geringverdiener raten, dass man sich für die Kohle im Zweifelsfalle lieber bessere Lebensmittel leisten sollte, ehe man die Kohle unnötigerweise Pay-TV Anbietern wie Sky in den Rachen steckt.
     
    Keanu gefällt das.
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Die Vergleiche passen doch alle nicht, weil da immer von zwei gleichen, aber nicht von den selben Dingen geschrieben wird.


    Beim Sky-Angebot handelt es sich aber bei allen Kunden um die selbe Leistung.
    Ich unterstelle jetzt mal dass es sich auch um das bzw. die selben Programmpaket/e handelt.
    Und da ist es doch sicher unstreitig, dass sowohl der Vollzahler als auch der Rabattkunde die selbe Leistung bekommt.
    Warum also sollte man nicht versuchen, die selbe(!) Leistung so günstig wie möglich zu bekommen!?

    Wem das zu zeitaufwendig ist oder nicht seinem Naturell entspricht, kann ja gerne Vollpreis bezahlen und damit
    Rabattkunden "subventionieren".
    Mir soll´s recht sein!:D
     
    Medienmogul und Keanu gefällt das.
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann es noch viel einfacher zusammenfassen:

    Jeder, der es nicht exakt so wie ich macht, der macht definitiv etwas falsch und hat keine Ahnung, wie es richtig geht.

    Es wäre sehr schön, wenn hier endlich mal damit aufgehört würde, sich gegenseitig zu belehren.
     
    a.spengler und Keanu gefällt das.
  7. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    stimmt,

    ich würde gerne mal wieder was Neues zum Pairing, oder besser Anti-Pairing wissen.
    Anscheinend müssen wohl erst die Hard-Core-Freaks dunkel werden, bevor Licht am Horizont wird.
    Haben denn nun die Gerichte Sky zum Aufheben des Pairing verdonnert?

    War doch schon so gut wie durch.....
     
    Keanu gefällt das.
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich hast du recht wenn du sagst das es viele Menschen gibt die den Euro 2 mal umdrehen müssen bevor sie in ausgeben und die sich Sky gerade so eben leisten können.
    Auch gebe ich einem meiner Folgeredner Recht der sagt "warum soll ich Vollpreis zahlen wenn Sky mir das Ganze viel billiger hinterherwirft".
    Das wäre dumm!
    Da ist Sky D selbst daran schuld mit seinen Rabatten.Und ich glaube da man seine Abonnenten nun an die Rabattangebote gewöhnt hat ist es nahezu unmöglich das wieder zu ändern.

    Aber ich gebe zu bedenken das die Menschen in Italien und in GB und Irland sicher nicht mehr verdienen als der Durchschnittsverdiener in Deutschland.Ich glaube das der Durchschnittsverdienst dort sogar niedriger ist als in Deutschland.
    Und trotzdem wird dort deutlich mehr für Pay TV gezahlt als hierzulande.
    Darum bekommen die Menschen dort auch deutlich mehr von ihrem Pay TV Anbieter geboten als wir hier in Deutschland von Sky D.

    Ich persönlich kenne einige Menschen(Arbeitskollegen,Freunde,Verwandte)die sehr gut verdienen und trotzdem nur auf den Preis schauen:Sowohl bei Lebensmitteln als auch bei anderen Sachen.
    Und das meine ich mit "Geiz ist Geil"!
    Ich kenne aber auch einige Leute die schon auf das Geld schauen müssen,und ich habe das Beispiel schon mal genannt,aber trotzdem mehr als 100 Euro im Monat für das Rauchen ausgeben.
    Da muss man halt dann entscheiden was einem wichtiger ist.
    Aber das Argument vom fehlenden Geld halte ich für falsch.
    Denn wie gesagt ist der Lebensstandart und der Durchschnittsverdienst in ITA,GB und Irland vergleichbar und meiner Meinung nach sogar eher
    niedriger als in Deutschland.Und dort zahlen die Menschen deutlich mehr für Pay TV,bekommen im Gegenzug aber auch deutlich mehr geboten.
     
  9. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Irgendwie wird hier billig mit preiswert verwechselt. Deine 99cent Pizza ist wahrscheinlich billig, die Markenpizza im Angebot für 2 statt 3 Euro ist aber preiswert und wenn man die haben will, wäre man ja saublöd die nebenan zum regulären Preis zu holen. Das gleiche gilt auch für gegenüberliegende Tankstellen mit 5 cent oder mehr Preisdifferenz.

    Und was den Wert von PayTV betrifft: Vielleicht sitzt man hier dann doch lieber zumindest 6 Monate im Biergarten statt vor der Glotze, in UK ist das ob des tristen Wetters weitaus weniger oft möglich. Will sagen, den Wert eines Produkts bestimmt der Kunde und das kann in verschiedenen Ländern sehr unterschiedlich bewertet werden.
     
    Medienmogul, tomcologne, Keanu und 2 anderen gefällt das.
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Ich hatte einen DF1 Vertrag, der dann später in Premiere World übergeleitet wurde.
    Und natürlich war meine D-Box1 nicht am Telefonnetz. Weder DF1, noch Premiere World haben das aber jemals überprüft.

    Wozu hätte ich das tun sollen. Hatte schließlich nie auch nur irgendein Problem mit Kirchs DF1 oder Kirchs Premiere World. Waren schließlich seriöse Geschäftspartner, bei denen man sich als Kunde noch gut aufgehoben gefühlt hat und nicht bei jeder Zubuchung oder Verlängerung Angst haben musste beschissen zu werden!
     
    2712, MeinReceiver und Alaska gefällt das.