1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky D könnte die Fan Zone für Schalke-Bayern und Manchester City-Liverpool anbieten.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso oder seit wann zeigt Sky keine Zusammenfassung mehr nach dem jeweiligen Live Spiel?
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich mich auch gefragt, Gott sei Dank gibt es andere Anbieter, da sieht man auch die Spiele des Nachmittages.
    Oder die Kollegen von den News zeigen alles.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    So lange hatte ich dann keine Lust zu warten. :D
     
  5. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Genauso geht es mir auch. Ist jetzt übrigens unter Highlight der Woche bereinigt. Damit steht fest: am 17. Spieltag 2 Live Spiele, am 18. Sp. 3 und am 19. 2. Laecherlich und peinlich. Das habe ich Hrn. Burkhard Weber heute Mittag in einer sehr langen E-Mail mitgeteilt und ihm gleichzeitig in freundlicher Art und Weise zu verstehen gegeben, dass die PL Rechte ab 2016/17 zu Perform gehen sollen.

    Ich habe derzeit noch 2 Sky Abos. Ab Sommer 2016 nur noch eines aufgrund der ganzen Sch...., die sky ueber Festtage mit den Pl Rechten veranstaltet.
     
  6. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sascha Roos in der Premier League ... ich komme damit einfach nicht klar.
    Renner/Tomic/Meinert/Hagemann machen allesamt Spaß und bringen richtig Emotionen rein.
    Bitte lasst den Roos bei der F1.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja so viele bleiben nicht übrig, denn Bundesliga Konferenz, dazu noch United Spiel, da darf man mit Roos leben oder den Ton abschalten, so wie ich es gemacht habe, denn der Ton war gestern bei TV 1 und Real-Barcelona, auch W Fuss war gestern stumm auf TV 2, die Bilder sind eh weit wichtiger als der Ton.
     
  8. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Den ersten Fehltritt hatte er sich bereits vor Spielbeginn geleistet: die Tabelle kann nicht stimmen. Da muss ein Fehler der englischen Kollegen vorliegen. Man City ist natuerlich Tabellenfuehrer liebe Zuschauer. Daher auch mein Appell: lasst ihn bei der F1
     
    Unvernünftig, mortal000 und patissier1 gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Waren sie ja auch, nur vor dem Spieltag. ;)
     
  10. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    ja aber zu Übertragungsbeginn war Leicester bereits Tabellenführer, da sie um 16.00h gespielt haben. Das muss man als fundierter Kommentator ja wohl wissen. Die eingeblendete Tabelle der Premier League war absolut korrekt.
     
    arte gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.