1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

  1. Exideem

    Exideem Guest

    Anzeige



    Eins tiefer.
    Bilder Hochladen
     
    Ecko gefällt das.
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Code:
    [img]Bild-URL[/img]
     
  3. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geht bei mir nicht über das iPad. Bin nach Anleitung vorgegangen.

    Edit: Über Computer ging es jetzt.(y)
     
  4. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Du schriebst doch "Jemand der für Werbung in HD extra Geld bezahlt sollte da besser den Ball flach halten wenn er hier die nützlichen Kaufanregungen auch noch gratis bekommt." Wenn damit nicht HD+ gemeint war, was dann?
     
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal 'ne ganz blöde Frage zwischendurch:
    Wie "pm't" man hier eigentlich im neuen Forum?
    Ich kann leider beim besten Willen keine PM-Funktion finden.

    EDIT:
    Hat sich erledigt.
    Ich hab' nur zufällig jemanden erwischt, der diese Funktion offenbar deaktiviert hat.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja MIB, jeder weiß wer Du bist, nur Du selbst nicht mehr.
    Egal wir helfen Dir alle gerne bei Deinem Gedächtnisproblem.

    Und zu dem Rest ist ja schon Stellung bezogen worden.
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Also ein 16:9 Format wäre mir hier auch lieber;)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist eine Frage der Auflösung. bei 1280 x *** (und weniger) hast Du 16:9
     
    PC Booster gefällt das.
  9. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58

    Private in HD und die gibt's nicht nur über die Plattform die einige wohl verfolgt und Albträume bereitet!
    Wenn ich HD + meine, dann schreibe ich das auch.

    Es ging mir schliesslich um Zahlungen an die Sender, die für die Werbung bezahlt werden, vergleich mit dem Forum, wenn hier Eintrittsgeld verlangt werden würde und trotzdem viel Werbung zu sehen wäre.

    Noch herrscht hier die Devise Werbung statt Gebühren und nicht wie bei den Privaten in HD Werbung und Gebühren!

    Den Forenbetreiber zu kritisieren, wenn man das Spielchen bei den Sendern in HD selber mitmacht verbietet sich da.
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wirklich schön das du meine Antwort direkt mit einem erneuten Beweis für deinen Verfolgungswahn untermauerst.
    Ich bin schon sehr gespannt wen ihr euch da als neuen MIB rauspickt und mobbt wenn ich hier unter diesem Namen nicht s mehr schreiben werde.