1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tapatalk funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Felix_0501, 31. Oktober 2015.

  1. Marcoru

    Marcoru Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ganz genau so, gleiche bei mir!
     
    hvf66, tesky und TOC gefällt das.
  2. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hier ähnlich, mobil gehe ich gar nicht ins Forum. Selbst auf dem iPad ist nicht schön die normale Website mit dem Finger zu bedienen, den kleinen Button der mich zum ersten ungelesenen Beitrag bringt zu treffen ist nicht so einfach. Das ging mit Tapatalk wesentlich einfacher. Ich kann einerseits den Auerbach Verlag verstehen, aber dann sollte man soviel Ei.. in der Hose haben und zugeben das man es wegen der Werbung macht. Dann so Dinge wie Safe Harbour anzubringen ist imho lächerlich, da hätte man schon gleich Tapatalk abschalten müssen.
     
    plutonium gefällt das.
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    @br403 Auf den Threadtitel klicken langt mittlerweile auch. :)
     
    br403 gefällt das.
  4. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ah, hatte ich noch nicht mitbekommen, danke!

    Aber, ein Vorteil bei Tapatalk noch: Bei schlechter Internetverbindung, z.B. Edge lädt es deutlich schneller weil nur Text geladen wird, nicht der ganze Rest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2015
    plutonium und +los gefällt das.
  5. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ja und wie oft hast du noch wirklich schlechtes Internet?
    Und wenn es so ist hat man selten Lust zu surfen.

    Nur bei Tapatalkern istt das anders.
     
  6. Marcoru

    Marcoru Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ist doch auch egal wieso und weshalb, Tapatalk gehört für mich zum Standard nur anscheinend hat der Forenbetreiber was dagegen.
     
    plutonium gefällt das.
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich habe relativ häufig schlechtes Internet. Gerade dann möchte ich gern mit Tapatalk surfen, weil es oftmals das Einzige ist, was bei Edge und Co. noch funktioniert.
     
    Felix_0501, +los, TOC und 2 anderen gefällt das.
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fahre mal ca. 20km von Frankfurt entfernt auf die Käffer und gehe in ein Gebäude.
     
    tesky gefällt das.
  9. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da können wir lange warten. Die Prinzessinen sitzen das aus.
     
  10. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Dann bin ich bei mir daheim, was meintest du :whistle:.

    BTW: Bin grad in Holland unterwegs. Ein Traum überall Wlan4free und das ordentlich schnell.