1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home über VLC Player (Senderliste Stand: 05/12;Post 2)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 24. Februar 2010.

  1. BabuNiki

    BabuNiki Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Diese Liste hatte ich auch gefunden - aber wie gesagt ohne die 'Privaten' in HD :notworthy:. Aber so oft schau' ich die eh nicht (mehr), seit ich das Bezahlfernsehen SKY abonniert habe (wg. des Originaltons). Ich würde sogar die Unterbrechungswerbung ertragen, wenn es bei den Privaten den Originalton gäbe. Aber offensichtlich gehöre ich zu einer Minderheit, die sich für die Privaten nicht rechnet ;).
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ich vermisse die Lokalsender Köln.TV und Hamburg 1 in der Liste.
     
  3. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Getestet. Alles Ok. Der Fehler muss leider also bei dir vor Ort Liegen. Am PC oder so
     
  5. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Ach man. So ein Mist. Das ist doch wieder ein Problem was ich lieber nicht haben möchte. Auf meinem iPadMini funktioniert es problemlos. Selbst wenn ich einen Stream direkt über "Netzwerkstream öffnen" versuche wiederzugeben tut nichts! Schöne Bescherung!
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf dem PC Kann es viele Gründe haben. Antivirus Programm, 2 Netzwerkkarte usw usw
     
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Oder das letzte Windows Updare, das mal wieder ungefragt was zerschiesst
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe alle Updates drauf bei Win7 und 10 und keine Probleme wie erwähnt....
     
  9. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Bis vor ein paar Tagen ging es ja. Neuinstalliert wurde Nichts. Ok, diese Aussage ist nicht viel Wert!
    Virenprogramme (bitdefender) etc. hatte ich schon mal testweise deaktiviert.
    Mal schauen und evtl. auf Selbstheilung hoffen! Eine Idee was es sein kann habe ich jedenfalls nicht!
     
  10. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich hatte bis jetzt noch keinen Fall, der sich nicht mit Firewall aus und alle bis auf die gewünschte Netzwerkkarte deaktivieren hätte lösen lassen. Und dann kann man nach und nach ja wieder Software und Regeln und Netzwerkadapter aktivieren und rausfinden, was es letztlich war und da gegensteuern.
     
    HarzerRoller gefällt das.