1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2015.

  1. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es liegt vor allem daran, dass diejenigen die zu langsam sind, keine reelle Chance haben aufzuholen, da die Motorenentwicklung so gut wie eingefroren ist. Das ist kein Wettbewerb, sondern eine Farce.
     
    asch0815 und pallmall85 gefällt das.
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ich bin gespannt, ob es, wie viele hier schreiben, 2016 sky UK ähnliche Zustände gibt und es wieder Feeds in den Trainings gibt.
     
  3. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich wäre schon froh wenn die Feeds im Rennen bleiben. Abu Dhabi wird wieder öde. Nur Supersignal und Onboard. Der Rest fehlt ohne ersichtlichen Grund.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Auch im Rennen nur Onboard?
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die BBC muss im Sportbereich sparen und die Formel 1-Rechte stehen deswegen in Frage:

    BBC to slash sports-rights budget
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Damit würden wir die Erstklassigen Übertragungen verlieren. Und damit würde auch 28,2° Ost seinen Reiz verlieren. Wenn man mal anschaut wie gut motorsportmäßig dieses Position war.

    Vor einigen Jahren kamen auf Open Access alle NASCAR Rennen FTA
    Dazu noch alle Formel 1 Rennen mehrfeedig FTA
    Heute haben wir das nur noch 10 x, dafür aber immer noch so erstklassig wie eh und je
     
  7. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    1: F1 Supersignal
    2: Premier League
    3: Bundesliga (Buli2)
    4-6: 2. Bundesliga (Buli3-5)
    7: F1 Onboard
    8: Golf
    9 = Blue Movie HD
    10 = Sky 3D
    11 = Sky Select HD

    Scheinbar generieren Select und BM HD genug Extraeinnahmen am Sonntag Nachmittag.
    Ich will Sky gar nicht verteidigen und finde die Verteilung auch (gelinde gesagt) schade, möchte aber dennoch informieren.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    dann gibts ja noch Motors TV UK
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man sollte einen Feed 12 einführen mit geringer Datenrate, für die Race Tracker und/oder den Zeitenkanal.
     
  10. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mein Gott, dann sollen sie halt Sonntag Nachmittag keine Pornos und 3D Filme zeigen. Wenn Di/Mi 8 CL Spiele und 2 Konferenzen laufen gehts doch auch.
     
    Berliner gefällt das.