1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

    Mir war sofort klar das die kleine nicht lange macht, ein Wunder das sie als Diabetikerin überhaupt so weit kam. Schade drum....
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieviel Zeit ist wohl in der Serie bisher vergangen?
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273

    Ich glaub mindestens 2 Jahre oder so, allein die Schwangerschaft von Lori ging ja schon ne Weile. Und dann noch die ganzen anderen Sachen.
     
    Major König gefällt das.
  4. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Im Gefängnis gabs auch Zeitsprünge. Zum Jahreswechsel gibts erneut nen Zeitsprung. Irgendwie muss ja erklärt werden, dass Carl in 2 Jahren voll ausgewachsen ist.

    Glenn wird in der nächsten Folge von Enid bei voller Gesundheit gefunden. Folge 8 wird sich dann voll darauf konzentrieren, wie die Toten Alexandria stürmen.
     
    uklov und Major König gefällt das.
  5. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    ACK

    Ich hatte im ersten Augenblick an einen Gewaltschnitt gedacht, so plötzlich war sie "weg" :(
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade an Carl habe ich da ja gedacht. :p Wenn man alleine sieht, wie klein Carl in der ersten Staffel war und jetzt ist er bald so groß wie sein Serien-Vater.

    Ist ja sonst fast wie bei Rocky, die Filme spielen ja auch immer direkt aneinander aber Rockys Sohn wurde da immer sprunghaft größer. :rolleyes:
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    5 oder 6 Jahre.
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich glaube nicht das es Glen war, der um Hilfe gebeten hat.
    Da bei seinem Sturz von der Mülltonne eine sehr laute Geräuschkulisse war und sich die Beisser auf ihn stürzten, fällt es mir schwer zu glauben wie er da logisch rausgekommen sein soll. Und bei seinem Hilferuf war es, soviel ich gehört habe, sehr leise. Und warum sollte Glen niemanden durchs Walkie Talkie direkt ansprechen um um Hilfe zu bitten. Alles sehr merkwürdig.
     
  9. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    15.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Fällt mir zwar auch schwer zu glauben das er noch lebt, aber der Stimme nach zu urteilen denke ich, er wars.
     
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Da werde
    Da werden sich aber einige wundern: The Walking Dead TV Show Timeline
     
    Major König gefällt das.