1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ätzend": Berliner "Tatort" über Mord im Säurebad

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2015.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    Britisch, klassisch ;)
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.110
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    :ROFLMAO:


    Was einige hier doch für Wünsche haben, bzw. alles in so ein fiktives TV Werk hinein interpretieren.
    :ROFLMAO:


    Das einzige was ich dem Berliner Tatort ankreiden muss, ist leider dasss die Folgen zu sehr aufeinander aufbauen und dafür der Zeitabstand zwischen den Folgen zu lange ist. Da fällt es mir dann schwer mich an die ganzen Sachen aus der vorigen Folge zu erinnern. Gerade wenn man zwischendurch noch andere Tatorte gesehen hat.
     
    Gorcon und uklov gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja das aufeinander aufbauen finde ich eigentlich gut, aber dann hätte man sie auch nacheinander zeigen müssen.

    Aber bei anderen Tatorten macht man das ja leider auch (T. Schweiger). Nur bei den Polizeiruf 110 hatte man das so nicht gemacht.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    In vornehmen Kreisen in München-Grünwald, wie früher bei Derrick. :D
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.606
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ganz cooler Tatort und nicht zuletzt wegen Merit... (y)

    Des einen Freud und des anderen Leid liegen oft dicht beieinander, so verschieden ist das manchmal.
     
    uklov gefällt das.
  6. frankt

    frankt Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Stimmt nicht, die Rostocker Polizeirufe bauen auch aufeinander auf.......
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Habe ich ja geschrieben! Da hat man das eben nicht so gemacht wie bei T-Schweiger oder dem Berliner Tatort.
    Die laufen da eben unmittelbar nacheinander.