1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.542
    Zustimmungen:
    24.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es steht im Rahmen der gewohnten Quartalspanik zu erwarten. Meist geht es Mitte/Ende November los.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, auf jeden Fall in dem preislichen Rahmen wie aktuell in dem Beitrag über deinem beschrieben und erhältlich. Ich gehe davon aus, das es noch etwas runter geht, zumindest beim Komplettabo sind 35,99 nicht utopisch.
     
  3. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vor Weihnachten wird Sky eh wieder wuschig und macht Bestpreis Angebote...
     
  4. Stewon

    Stewon Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok danke Euch, dann werde ich mal noch etwas warten. :)
     
  5. unbekannt

    unbekannt Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat eigentlich jemand in letzter Zeit es hinbekommen, einen Neuvertrag ohne neuen Receiver auf eine vorhandene KD D02 oder D09 Karte schalten zu lassen?
     
  6. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe da zwar jetzt keine Erfahrung, aber ich wüsste nicht, warum Sky das verweigern sollte. Sky kann ja nicht beurteilen, ob du einen vorhandenen HD-fähigen Kabel Deutschland Receiver hast, zudem sind D02/D09 zwar Nagra-Karten, allerdings läuft Nagra (vorerst) bei Kabel Deutschland noch weiter,sind also von der SAT-Abschaltung nicht betroffen.
     
  7. flo05er

    flo05er Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei Media Markt und Saturn gibt es aktuell das Komplettpaket incl. 320 GB Reveiver für 39,99. HD+ ist 6 Monate frei. Mein Vertrag läuft Ende Januar aus.
    Wenn die mauen Verlängerungsangebote von Sky so bleiben,lasse ich auslaufen und meine Frau schließt bei Media Markt neu ab.
     
    santana08 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na ob sich das rechnet…bei MM und Saturn wird es bestimmt bis Weihnachten gehen, dann Jan. doppelt bezahlen und die 59,- Aktivierungs-Gebühr…. du hast noch ca. 10 Wochen Zeit, und Ende Jan. werden die Rückholangebote sich auch bei 34,99 bis 36,99 einspielen….vielleicht bekommst du ja zu Weihnachten ein für dich gutes Angebot von Sky….
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Eindruck der bisherigen Verlängerungsangebote ist weitestgehen HERVORRAGEND für die Monatsmitte. Ich verstehe nicht mal ansatzweise Aussagen wie:

    Null Grundlage für solche Feststellungen. Es gab ja nochnichtmal ein Monatsende um sowas zu behaupten.
     
    Jürgen 7 und hrgskater gefällt das.
  10. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Er bezieht das sicher auf seine persönlichen Angebote, die er bisher bekommen hat, nicht die der Allgemeinheit, die hier postet.
     
    Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.