1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BR 2.0 positve ;)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Frank M, 17. Oktober 2001.

  1. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Anzeige
    @ ms2k

    Hab das eben gestestet
    leider negativ :(

    Geht bei der 2.0 auch nicht!

    Gruß
    Frank
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    @ digiCooL

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>

    ...Die "aus den richtigen kanal umschaltfunktion" für den Videorekorder, startet die Box auch aus dem deepstandbye, und fährt sie nach der aufnahme wieder runter. (aussage eines brmitarbeiters)

    [/quote]

    Ist auch getestet und Stimmt!

    Box schaltet sich 2min. vorher aus dem Deep standby ein!

    (Braucht aber knapp über 2min. um hochzufahren)

    Ganz schön knapp bemessen ;)

    Übrigends:
    Wenn man die Wiedergabe am VCR startet oder den VCR ausschaltet sieht man doch immer "ihre Anwendung wird gerade geladen"

    Das wurde nun auch drastisch beschleunigt.

    Die Anzeige ist kaum da und schon wieder weg :)

    Sehr gut

    Gruß
    Frank M

    [ 19. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Frank M ]
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was die neue Software kann wissen wir jetzt zu genüge. Wann kommt die Software denn.
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    5. November ab 6:00 Uhr

    Ciao

    MS2K
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ist das jetzt sicher, oder hast du das nur aus irgendeinem Posting? Naja, heute müsste das neue Magazin kommen (war bei der PW Plus werbung schon gezeigt). Dor müsste ja was drin stehen.
     
  6. adriman

    adriman Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja in dem neuen Magazin steht zu mindest, dass noch dieses Jahr eine neue Version raus kommt ( :) ) Und ich denke mal das wird in den ersten Novembertagen passieren!!!

    Euer Ossi!!!!! :D
     
  7. Decard

    Decard Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    noch ein wort zum EPG:

    die bedienung ist etwas kompliziert und dauert zu lange, sehe ich genauso.

    Aber was mir gefällt ist die möglichkeit über das eigene Bouquet den EPG zu laden, was dazu führt, die Infos aller enthaltenen Anbieter parat zu haben. Wenn man dann auf die Zeitvorschau geht, werden alle Sendungen chronologisch angezeit.
    Das entspricht meinem Fernsehverhalte. D.h. ich möchte zu einem bestimmten Zeitpunkt Fernsehen. Jetzt kann ich schauen welche sendungen z.B. ab 20 Uhr beginnen.
    Die Sortierung nach Kanälen ist zu langsam, aber dafür habe ich ja auch nen Programmheft!
     
  8. R.R

    R.R Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nochmal an alle, die die neue BR 2.0 schon testen durften:
    Bisher habe ich noch nichts über die Kanalumschaltgeschwindigkeit gelesen, sprich zappen von einem Kanal zum anderen. Geht das jetzt noch einmal schneller als mit der 1.6????
     
  9. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nein beim Umschalten zwischen den Kanälen hat sich bei der Geschwindigkeit nichts getan. Leider :D
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Wie sieht es mit der EPG Vorschau auf dem TV Kanal aus. Bei der V1.6 gab es die Möglichkeit mittels der Taste rechts die nächste Sendung zu sehen, nur danach war leider auch schon schluss.
    Wieviele Sendungen kann ich auf diese Variante bei der V2.0 vorrausschauen ?

    Ciao

    MS2K