1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schießereien und Geiselnahme in Paris

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 13. November 2015.

  1. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Eine Katastrophe was dort passiert ist. Ich bin gespannt wie es mit Europa weitergeht. Noch liegt ja vieles im unklaren. Man stelle sich nur mal vor wenn herauskommen würde, dass einige der jetzigen Terroristen getarnt als Flüchtlinge nach Europa gekommen sind...
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin auch mal gespannt, wie die in guten 6 Monaten die EM ausrichten werden :confused:
     
  3. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Aufgrund der Vorfälle hat Frankreich seine Grenzen
    geschlossen.
    Das wäre eine gute Gelegenheit das auch bei uns
    zu tun!!
     
    SanBernhardiner und Steff79 gefällt das.
  4. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hollandre wird sein Gesicht wahren müssen...................das heisst das jetzt eine harte Linie gefahren wird ,sowohl aussen-wie innenpolitisch.............der Franzose ist anders gestrickt als der Deutsche.
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Amen Bruder!
    Die Westliche Welt richtet da unten ja seit Jahren scheisse an und die muss irgend wann mal zurück kommen.
    dafür ist es zu spät und die grüne grenze ist zu gross.
    in den nachrichten hat es ja genug berichte gegeben bis jetzt.
    Gibt mal ein "Wien Terroristen".
     
  6. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich fürchte das war erst der Anfang. Wenn Schäuble von einer Lawine spricht, hagelt's sofort einen Sh***storm. Gestern auf der ARD wurde genau das Thema aufgegriffen. Erst wurde Schäuble als Buhmann hingestellt und um das zu untermauern, wurde ein Sprachforscherbetroffenheitsweltverbessererpsychologe interviewt. "Also Lawine, ja Menschen sind keine Lawinen und damit diskreditiert man nur wieder, blah blah, Multikulti, Betroffenheit, heuchel, heuchel, blah blah". Subjektiv bis zum abwinken. Heute auf der ARD, französische Geheimdienste haben versagt. Ach? Ich glaube die ARD hat immer noch nicht den Ernst der Lage begriffen, genauso wenig wie Merkel. Erst läßt sie alle unkontrolliert und unregistriert einreisen, wer weiß wieviel Terroristen im Asylantenstrom mitgekommen sind, und danach stellt sie sich vor die Presse und heuchelt Betroffenheit und spricht ihre Solidarität mit den Franzosen aus. Daß sie mal die Verantwortung übernehmen würde, weil ihre Politik Europa ins Chaos stürzt, nichts. Der Gesamte Schengenraum, Reisefreiheit, alles was die letzten Jahrzehnte aufgebaut wurde. Immer mehr Staaten schotten sich ab und lenken die Flüchtlingsströme so zu uns. Das wird noch lustig werden, was uns die Frau einbrockt.

    Gemeinsam schaffen wir das ... Wahltag 9/2017.
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich wette mit dir um 100€, dass die Mehrheit der Schafe wieder SPD und CDU / CSU wählen wird, völlig unabhängig davon wo du oder ich das Kreuz setzen, was genau bringen dir also diese nennen wir sie "Wahlen"?
     
  8. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Sprachforscherbetroffenheitsweltverbessererpsychologe

    der is gut!:D:D:D
    da gibt`s viele zur Zeit!!:D
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wennn Wahlen was ändern würden, wären sie schon lange verboten ;)
     
    Redfield und BartHD gefällt das.
  10. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Das ist auch gut so. Holland hatte bei der Europawahl die Quittung erhalten. Die rechtsnationale Partei Front National wurde damals stärkste Kraft in Frankreich. Generell, wenn ihr euch die Länder so anseht geht in der EU ein Rechtsruck um. Wenn unsere Kanzlerin nicht bald von ihrer Politik abrückt und durchgreift, wird das auch bei uns kommen. Ich sehe schon wieder die langen Gesichter um 18:00 Uhr bei der Runde der Spitzenkandidaten, wenn plötzlich Unverständnis über das Wahlergebnis geheuchelt wird, weil auf einmal die AfD, NPD oder sonstige Parteien rechts der Union in die Parlamente einziehen. Meist gibt's darauf 2 Reaktionen. Erstens den Wähler für blöd erklären, weil er sich erdreistet eine eigene Meinung zu haben und Kritik am Kurs der Regierung zu üben, und zweitens bildet man einen Arbeitskreis um zu ergründen wieso der Wähler so gewählt hat. Das wird noch lustig bei uns.