1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Okay. Disney XD liegt im horizontalen Highband. Der Update-Kanal für Sky On Demand auch? Dann hätte ich ja kein Problem. Irgendwann bekommt das Gerät auch eine zweite Leitung. Ist nur derzeit etwas aufwändig.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Download läuft über inaktive Sky Select-Kanäle, also hor. High. Kann man leicht an deren Programmpausen erkennen. ;)
     
  3. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    Ich glaube das diese Frage schon gestellt wurde. Finde aber die Antwort leider nicht !
    Wie kann ich programierte Serienaufnahmen löschen ?
    Danke für eure Hilfe !!!

    PS.: Mein Sky+Receiver ist von Humax
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2015
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wurde am Mittwoch gefragt und beantwortet. ;)
     
  5. Sherlock H

    Sherlock H Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony X8005C
    Sky Q 2X
    Phillips BDP 3000
    EINE Seite Vorher :
    Du musst die Serienaufnahme löschen. Gelbe Taste dann den Timer auswählen der gelöscht werden soll, dann Pfeil nach rechts, Aufnahme und Serienaufnahme löschen.
    Mit C löschst du nur die nächste geplante Aufnahme.
     
  6. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    Wenn ich die gelbe Taste drücke kommt: " Keine Programmierungen " Die Serie wird aber trotzdem aufgenommen.......
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sobald die Sendung unter "Geplante Aufnahmen" wieder auftaucht:
    Rechte Pfeiltaste->Aufnahmen->Als Serienaufnahme löschen
    (Mal so aus dem Kopf heraus, ;))
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann geh im EPG des Senders auf die nächste vermutlich aufzunehmende Folge und dort nach rechts zur Aufnahme und dann dort die Serienaufnahme löschen.
     
  9. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    Wann soll den die Programmierung wieder auftauchen.......?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wenn der EPG die Sendung wieder findet!
     
    Heikoo gefällt das.