1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    seit wann ist eigentlich bei Sky Go/Entertainment Kinowelt in HD?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Via On Demand, gibts kinowelt Inhalte in HD
     
    doing100 gefällt das.
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    ok, hatte ich noch gar nicht mitbekommen. :)
     
  4. Magnesium

    Magnesium Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Andererseits waren Sky Arts Inhalte bei Anytime freigeschaltet. Von daher gehört Sky Arts schon irgendwie zu den alten Paketen.

    Durch die neuen Pakete ist der Grundpreis erst einmal höher. Damit kann man vielleicht wenigstens bei Neukunden höhere Preise durchsetzen. Und es gibt ja auch etliche im Vertrag gebundene Kunden, die scharf auf die Box Sets sind und Sky gleich am ersten Tag die Bude eingerannt haben, um 5€/Monat mehr abzudrücken. Ein paar Taler kommen dabei für Sky also schon rum.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, unter intelligenter Preisstrategie verstehe ich etwas anderes.
     
    Bergziege gefällt das.
  6. Magnesium

    Magnesium Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Keine Frage, aber intelligente Preisstrategien hat Sky noch nie hervorgebracht.
     
    Bergziege gefällt das.
  7. rddago

    rddago Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schnirps gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube, du verstehst unter Paketstruktur etwas ganz anderes als wir hier. Mit "Transponderbelegung" hat das in dem Sinne nichts zu tun.
    Oder was meinst du im Bezug auf die bekannte neue Struktur mit den neuen Entertainment, Cinema, Sport und Bundesliga ?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat sich aber sehr viel Mühe gegeben, und es gut gemeint, muss man auch anerkennen….
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Will ich gar nicht in Abrede stellen, aber es liest sich so, als würde Sky seit heute schon wieder neue Pakete schnüren.
     
    Jürgen 7 gefällt das.