1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky beginnt mit Nagravision Abschaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chris, 10. November 2015.

  1. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    nun ist NAGRA komplett weg, nur noch NDS...
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir hieß es schon letztes Jahr im April bei Verlängerung (24 Monatsvertrag), her mit der S02 hier haste 'ne olle V14, damals noch nackig also ohne Hardware. Das CI+ Modul (mein Wunsch) kam als Techniktausch-Nachschlag erst dieses Jahr im April.
    Das findest du wohl auch noch witzig :), ich nicht so, habe Freischaltung bis 19. November.
     
  3. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nächste Woche kommt dann die große Umstellung , und dann das Pairing und dann ist wieder ruhe im DF eingekehrt.
     
  4. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    nun ist NAGRA komplett weg, nur noch NDS...
    Endlich, da hast Du recht...warum?
    weil dann hoffentlich und endlich das Katz - und Mausspiel einen neuen Schub bekommt!!
    und die nächste Runde beginnt:D
    Hardwarefreiheit geht über alles, bin mir sicher, daß es bald wieder "eine Lösung" gibt(y)
     
  5. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da habt ihr mir aber einen Schrecken eingejagt ... bei mir läuft ein altes "3 für 2" - SD-Paket mit D02-Karte und D2-Box ... nein, natürlich mit AlphaCrypt Light im Kabelnetz weiter. Ich habe auch nie einen Umtausch-Brief o.ä. bekommen.

    Hies es nicht immer "Betacrypt" würde "getunnelt"? Offenbar ist das immer noch so.
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Meine alte D02 für Sky-HD-Komplett (und eine G09 für Vielfalt HD im zweiten Slot) tut ihre Dienste auch noch ohne Probleme in meiner 7020HD. Der Betacrypt-Tunnel bei Vodafone-KDG ist nach wie vor aktiv. Und ein Abschalten wird nicht mal gerüchteweise irgendwo diskutiert. Es gibt so Tage, wo man doch mal froh ist, zwangsverkabelt zu sein. :sneaky:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2015
  7. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal zum Verstehen es geht UM Sat !!

    Kabelanbieter haben damit nichts zutun wie UM oder KDG XD

    Unfassbar @Maxe@Filewatüüt*lol*
     
    Maxe gefällt das.
  8. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gut, daß es nun auch da steht.
     
  9. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schon heftig was man so alles liest im Moment im DF fast jedes Thema hat was mit sky zu tun.