1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.492
    Zustimmungen:
    3.926
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    [​IMG]
     
    Friek, The_Engineer, Michel321 und 2 anderen gefällt das.
  2. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    :):)
     
    Force gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ….der Chat wird vermutlich immer nur temporär freigeschaltet, da die ja auch nur eine begrenzte Kapazität haben. Vielleicht 5 Chats parallel pro Mitarbeiter. Sind alle Chatfenster aktiv, kann die Website den Button automatisch ausblenden….
    Die Bestellhilfe war bei mir auch nicht immer da.
    Einfach ein paar mal aktualisieren und warten ob sie kommt. Wenn nicht nochmal aktualisieren.
     
    WR74 gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn ich dir damit den Urlaub versaue muss ich schmunzeln. Dann nimms nicht auf und gut ist. Ich hätte es auch gar nicht posten brauchen. Man man, wie man euch den Urlaub versauen kann, bloß weil es einem mehr Wert als 35-36 Euro im Monat ist :(
    Nunja, wünsche dir trotzdem nen angenehmen Urlaub :)
     
    rosithal, Teoha und Michael-K. gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh man, ganz einfach weil es nunmal so ist wie schon oft gepostet. MICH interessiert dieser Kram mit dem Warten bis zum bitteren Ende aber nunmal nicht, weils mir um was anderes ging als der Bestpreis. Das ich aber Danke sage, wenn man den Leuten den Tip gibt zu warten, ist jetzt verkehrt oder wie ?
    Ich zahle auch nicht voll aber im Rahmen, was es mir Wert ist. Ist das so schwer zu akzeptieren ? Ohejohje, ihr müsst doch auch nicht früher abschließen. Gleiches gilt für mich, ich muss NICHT warten bis IHR eure Quoten mit Bestpreis erfüllt seht ;)
     
  6. timilu

    timilu Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade per Email Angebot erhalten

    Starter mit 2 Pakete und HD für 29.99€
    Starter mit 3 Pakete und HD für 36.99€

    Sollte ich Entertainment wünschen möchte ich bitte eine angegebene kostenfreie Rufnummer wählen.

    Ja Luxus....:sick:watt ein Angebot *gg*
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Angebot hab ich auch bekommen. Also Starter ist für mich überhaupt keine Option. Lieber gar kein Sky als Starter. Entertainment muss schon sein. Im Zweifelfrei würde ich auch Entertainment ohne BoxSets nehmen. Aber Starter ist ein Witz. Irgendie traurig das Sky sich traut sowas anzubieten.
     
    Mario789 gefällt das.
  8. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Kollege schalte mal nen Gang zurück, schon mal was von Netiquette gehört, war ne ganz normale Frage!
     
  9. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Ich gerade für 39,99€ und Entertainment wie bei dir, anrufen
     
  10. Gurff

    Gurff Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin Oktoberkündiger. Hatte am 04.11. telefonisch zu 27,99 für Welt, Sport und Bundesliga in HD verlängert, da ich wegen der neuen Preisstruktur besorgt war.

    Habe heute Post von Sky bekommen. Datum auf dem Brief ist der 05.11 darin wird mir Sky entertain, Sport und Bundesliga in HD für 24,99 angeboten. Habe dann angerufen und gefragt, ob ich widerrufen müsse um das Angebot zu erhalten, sie sagte mir, dass sie es auch so ändern könne. Habe dann gefragt, ob ich so die Aktivierungsgebühr doppelt zahlen müsse. Sie hat mir dann gesagt, dass ich nun gar keine Aktivierungsgebühr zahlen muss, weil ich das Angebot zu spät erhalten habe. Ich habe die Logik nicht hinterfragt und mich über die 92 Euro die ich insgesamt spare gefreut.
     
    The_Engineer und Force gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.