1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

#Raabschied: Letzte "Schlag den Raab"-Show im Dezember

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der "Raabschied" ist in vollem Gange. Nachdem bereits einige Formate des Ausnahme-Entertainers ihren letzten Auftritt hatten, wird im Dezember auch das letzte Mal "Schlag den Raab" über die Bildschirme flimmern. Es ist gleichzeitig die allerletzte TV-Show von Raab.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Baller

    Baller Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schade...
     
    Yappa gefällt das.
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich hab die letzten Schlag den Raab Sendungen kaum noch ganz geschaut. Hat sich für mich irgendwie abgenutzt, auch die Länge und die viele Werbung nervte langsam.
    Ich denke. Raab hat den richtigen Zeitpunkt gefunden um aufzuhören.
    Bin mal gespannt, ob sie für die letzte Sendung die Gewinnsumme noch aufstocken.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde auch es hat sich abgenutzt. Einen Bruch gabs bei mir nach dem ersten Gewinn einer Frau. Was blieb da jetzt noch als Herausforderung? Ich hatte ja damals leicht sarkastisch angemerkt, jetzt könne man SdR beruhigt zuklappen, alles ist gesagt ;).

    Der Zeitpunkt des Abschieds kommt für meinen Geschmack jetzt auch noch richtig.
     
    Yappa gefällt das.
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Mir wird er nicht fehlen, beim durchzappen wusste man aber immer sofort dass da irgendwas "Raabiges" läuft, die "Bildqualität" sprach ja immer für sich.....:D
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also zumindest bei mir hat sich Schlag den Raab absolut nicht abgenutzt. Wobei die Qualität in den letzten Jahren m.E. etwas nachgelassen hat, aber immer noch auf einem hohen Niveau lag.
     
    Cha, DNS und -Rocky87- gefällt das.
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die letzte Sendung muss ich auf jeden Fall archivieren.

    Schade drum. War die einzige Raab Sendung, die ich regelmäßig geschaut habe. Stockcar ab und zu und Wok WM, Turmspringen und Poker gar nicht.

    Ich glaube der Bruch kam mit "Die große TV Total Prunksitzung", die ist ja Quotenmäßig gescheitert und wurde nach einer Sendung wieder abgesägt. Das war dann wohl auch der Anfang vom Ende für Raab.
     
    Cha gefällt das.
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das wird wohl der Quoten- und Geldgier der Sender geschuldet sein. Denn auch Shows müssen möglichst billig sein. Das bekommt auch Stefan Raab zu spüren. Der beste Zeitpunkt, aufzuhören. Das haben neben ihm ja schon andere gemacht oder sind gegangen worden, die im Fernsehen eigentlich erst ihr Sprungbrett gefunden haben.

    Nach heutigen Maßstäben wäre wohl selbst so eine Show wie Dalli Dalli nicht machbar gewesen. Und da reden wir von den ÖR, die mehr und mehr auf der Billigwelle reiten, es aber nicht müssten.
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Musste jetzt nachschauen, vorher gibts aber nochmal Turmspringen am 28.11.
     
  10. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schluss im Dezember?
    Ach, wär's doch nur schon Januar. :(
     
    Kapitaen52 gefällt das.