1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    3 Wochen Stille ​
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht es dir darum dass du am Ende 5 Euro mehr zahlen musst ?


    Aber unabhängig davon:

    Leute ihr widerruft lieber und meckert dann warum ncihts kommt. Oder warum was falsch abgebucht wurde und und und.
    Also wenn ich bei einigen das ewige hin und her sehe und sogar schon Widerruf vom Widerruf lese bloß, weil man sich nciht sicher ist ob der Widerruf gut ist oder scheinbar nur was testen will..
    Da werde ich sogar konfus...... :eek:o_O;)
    Und dann wird sich gewundert, warum auch mal technische Fehler passieren können. Hauptsache das Chaos selbst verursachen und dann auf andere schimpfen :D
    Egal euer Ding, aber soviel durcheinander hab ich selten gesehen.... ;)
     
    Setter, Michel321, Jürgen 7 und 4 anderen gefällt das.
  3. The_Engineer

    The_Engineer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Richtig und wenn Sky dann nach dem zweiten/dritten Widerruf auch keine Rückholangebote mehr macht ist das Gejammer groß :) (ob sie es tatsächlich irgendwann einstellen weiß ich nicht, aber auf den Kosten bleibt ja im Normalfall Sky liegen)
     
    Thomas_ und Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ähm ja nach der AB ;)

    Du hast ja grundsätzlich Recht, jedoch FALLS mal irgendwas sein sollte und du willst irgendetwas reklammieren, was dann ? Du weißt nur schriftlich (schwarz auf weiß oder bunt :D) kommt man da weiter.
    Also wenn ich etwas am Abo änder oder generell irgendwas an meinen Verträgen (auch unabhängig von Sky), möchte IMMER das ganze schriftlich bestätigt haben. Da fühle ich mich sicher, alleine wenn ich an die Frage denke: Haben sie das schriftlich ? ;)
     
  5. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Komm gerade im Kundencenter nicht in die Rubrik "Mein Abonnement".
    Tüfteln die da etwa dran rum...
     
  6. The_Engineer

    The_Engineer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    An der Umstellung. Seit letzter Woche haben viele Probleme mit Login/Vertragsdaten/KC und allem möglichem Kram online. Das wird vermutlich auch noch ne Weile so bleiben und erst nach und nach repariert.
     
    rosithal gefällt das.
  7. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Mach doch nicht die Leser kirre. Nochmal: Es ist völlig egal, was Sky dazu behauptet, es stimmt einfach nicht, weil Sky nicht über dem Gesetz steht.
     
    xXxecutor, Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  8. alois_p

    alois_p Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Passt hier vielleicht nicht, aber trotzdem die Frage
    Vor bzw. Nachteil von Sky Welt bzw. Sky Entertainment
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bergziege, Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  10. Bernhard3

    Bernhard3 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Für die Liste:
    Bin November Kündiger 30.11. und habe nachdem ich angerufen wurde telefonisch verlängert.
    Alt war Sport , Buli , HD für 29,90
    Neu, Sky Entert. Sport , Buli, HD, auf meiner Skyseite steht das ich auch noch Sky Demand, und Sky plus habe.
    Telefonisch waren 2 Jahre ausgemacht , es steht aber bei meinem Sky bis 30.11.2016
    Neuer Preis 29,99 plus 19,99 für die Kaffeekasse.
    Wollte es nicht dunkel weden lassen wegen ein paar Euro ersparnis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.