1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Vielleicht nicht, aber das man ihnen die Möglichkeit geben sollte, das auszuwählen, was sie benötigen. Viele glauben ja jetzt noch, der Sky-Receiver sei ein Dekoder und daher unabdingbar!
     
  2. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sie wissen überhaupt nichts besser, aber sie versuchen mit aller Macht ihren eigenen Umstieg auf die Krüppelbox zu rechtfertigen, auch wenn sie dafür technisch weit überlegene Geräte in den Keller stellen mussten.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und die wurden alle befragt und wollen "freie" Geräte ? Bin raus.....
     
    a.spengler gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal, bin raus......
     
    MeinReceiver und a.spengler gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist er ja auch, von einem CI+Modul mal abgesehen....
    Wie gesagt, Deine Einschätzung ist völlig daneben.
    Auch in der Praxis.

    Hier jammert auch keiner und man hebt hier auch keinen Sky-Receiver in den Himmel.

    Diesen Part sehe ich eher bei der Linux-Gemeinde.
    Mir nutzt im Endeffekt die dollste Spielerei nichts, wenn man sein Pay-TV-Abo damit nicht ausnutzen kann.

    Du wirst es nicht glauben, die meisten TV-nutzer wollen TV sehen, nichts weiter.
    Dazu braucht man schlicht keinen Linux-Receiver.
     
  6. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Um das gehts doch, das man beides nicht mehr verknüpen kann und das kann ich beim besten Willen nicht verteidigen.
     
    se7en gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um mal Feuer ins Öl zu gießen, genau wie einen Sky Receiver hatte ich auch mal einen Coolstream in der Mangel.
    Mit jungfreulicher Soft zwar, aber immerhin.
    Ich weiß sehr wohl was Linuxreceiver so können oder auch nicht und ich weiß auch das oft die Dinger für die umgängliche Praxis auch mal überbewertet werden.;)
    Und ich berwerte das aus Sicht eines Otto-Normalos. Wie den Sky-Receiver oder einen Technisat auch.
    Neuer Kabelreceiver: Coolstream Neo 2 (Kurzeindrücke)
     
  8. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    871
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Es ist einfach Fakt das jedes System geknackt wird! Oder will hier wirklich jemand behaupten das Sky ein unknackbares System hat?
    Und wenn es dazu nötig ist den Sky Schrott auseinanderzunehmen wird das auch gemacht werden wenn es Profis gibt die diesen Service anbieten.
     
  9. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    Na dann hat man doch eine Basis. (y)
    Nee, doch nicht. :whistle:
    Sorry, alles was dort steht, mag in 2012 vielleicht so gewesen sein (weiß ich nicht), mittlerweile ist das aber nicht so. Heißt nicht, dass man "out-of-the-box" ein funktionierendes Gerät hat. Aber das hat von der entsprechenden Fraktion hier auch niemand behauptet.
     
    tesky und a.spengler gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß, ;)
    Dennoch sind das keine "heiligen" Geräte...
    Mittlerweile sind übrigens aich bei den Sky-Kisten einige Updates über die Bühne gegangen.
    ;)
     
    Friek gefällt das.