1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

  1. Gorden19

    Gorden19 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe auch bisher sky komplett. Alle Sender (zB Atlantic) sind noch Empfangbar. Das wird ja auch so bleiben (bestehender Vertrag).
    Allerdings kann ich in Skygo nicht mehr alle Inhalte abrufen (z.B. Falling Skys oder The Last Ship über TNT Serie).
    Ist das wirklich korrekt so?
    Danke Euch
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe heute auf Entertainment umgestellt, aber kann trotzdem noch nicht auf Boxsets zugreifen. Dauert das wirklich so lange wie einem an der Hotline vorgegaukelt wird?
     
  3. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich denke da kann man nix machen. Wenn Sky einem Sender wegnehmen würde, wäre der Aufschrei zu groß.
    Aber bei Sky Go und on demand können sie still und heimlich den Content umsortieren und so einen zum Wechsel in die neue Struktur bewegen.
    Viele Serien, die vorher bei Go inklusive waren, sind jetzt Box Sets und Atlantic Serien fallen offenbar bei einigen auch weg, bei mir zum Beispiel.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast Du schon per Mail eine Bestätigung bekommen?
    Wenn nicht, ist es noch nicht umgestellt, kann zur Zeit dauern.
     
  5. Magnesium

    Magnesium Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Am Film-Paket hat Sky schlicht und ergreifend nichts verändert. Sky verkauft es Neukunden nur einfach nicht mehr. Das neue Paket heißt Cinema und in Sky Cinema sind Sky Atlantic, Sky Atlantic HD und Sky Atlantic +1 HD nicht enthalten. Das betrifft aber Kunden mit Sky Film nicht, da Sky Cinema einfach ein anderes Paket ist.

    Sky darf an bestehenden Paketen auch Änderungen vornehmen, das ist richtig, aber dadurch darf sich eben – wie von dir erwähnt – der Gesamtcharakter des Paketes nicht ändern. Sky Film bietet bisher Filme und hochwertige Serien (eben auf Sky Atlantic), würde man Sky Atlantic ersatzlos streichen, würde das meiner Ansicht nach den Charakter schon ändern, da man dann eben nur noch Filme im Paket hätte.
     
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja habe ich vor 5 h bekommen.Trotzdem tut sich nichts.
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist bei mir auch so. Wollte nochmal "Da Vinci's Demons" gucken, fehlt mir zwischendurch wohl was von der Handlung. Tja, Sky Go war einmal, jetzt nur noch Sky Box Set. Nur die Dritte ist noch frei. Oh wie genial, die läuft ja sowieso auf Fox, na toll. Im Bestand ist Welt, Film, HD. Ich weiß nicht, wie ich auf Entertainment wechsle? Und warum sollte ich das auch tun, da habe ich bei Satellit ja auf einmal paar Sender raus, die bei Welt noch inklusive waren.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Online im Kundencenter oder anrufen.

    Nein, Welt + Film HD hat in Summe die gleiche Senderanzahl wie Entertainment + Cinema HD.
    Kostet eben nur 5 Euro mehr.
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Online habe ich das schon entdeckt. Nur blicke ich nicht wirklich durch, gehe ich da hin ist bspw. keins der Pakete ausgewählt? Auch nicht Sky 3D obwohl ich das gebucht habe. Ich sehe auch keine Rabatte oder LZ? Ist noch die Tarifstruktur mit den 90 Cent. Selbst wenn es LZ neutral wäre, ich lass es für die paar Monate bis zum Ende.
     
  10. Millekat

    Millekat Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    wenn ich aber in der alten Paketstruktur bleibe fehlt ja leider die Box set.

    Und ich habe jetzt leider immer noch kein unterschied sehen können ob ein Film beim on Demond nun auf der Platte ist oder gestreamt wird ? Finde kein @ Zeichen bei Filmen. ?