1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hä ? Im laufenden Abo wird nichts dunkel.
     
    rosithal gefällt das.
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Warum sollte es dunkel werden? Sky Atlantic HD ist schlicht Vertragsbestandteil, bleibt folglich auch hell.
     
  3. schraudsn

    schraudsn Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich dachte sky Atlantic fällt aus dem Film Paket raus?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nicht im laufenden Abo. Nur wenn man in die neue Struktur (ohne Entertainment, mit Cinema) wechselt.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Warum sollte es dunkel werden. Sky Atlantic gehört zu Sky Film dazu.
    Das Paket ohne Atlantic heißt Sky CINEMA und das haben nur Neukunden oder freiwillige Wechsler!
     
  6. schraudsn

    schraudsn Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe ich da anscheinend etas verpasst. Ich bin davon ausgegangen, dass der Gesamtcharakter eines Paket nicht verändert werden darf. D.h. einzelne Sender kann sky wegnehmen oder hinzufügen.
    Soweit ich das verstanden habe, würde Atlantic aus dem Film Paket herausgelöst werden. Aber da habe ich wohl etwas falsch verstanden.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du falsch verstanden. Es gibt eben nur neue Pakete mit neuen Namen und neuen/verschobenen Inhalten, WENN man die Struktur wechselt.
     
  8. schraudsn

    schraudsn Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Okay...
    Dann habe ich das wohl falsch verstanden.
     
  9. Iar

    Iar Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dass, was Sky da mit den Sky Box Sets gemacht hat, ist ja wohl ziemlich bescheuert und werden sie garantiert erstmal überhaupt nicht auf die Kette kriegen. Man male sich doch bitte nur mal die Situation aus, wenn sie mal wieder eine alte Serie auf Atlantic zeigen, The Sopranos zum Beispiel. Was passiert dann? Als ob Sky dann so schlau ist und die Serie dann wieder im Staffel Rhythmus für Bestandskunden ohne Entertainment auf- und abschaltet. Die kriegen doch so schon nix gebacken. :D
     
  10. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kriegen Sie auch so nicht. Bei mir sind alle Atlantic Serien auf Sky Go dicht. Obwohl ich laut alter Struktur Atlantic inklusive hatte.

    Wer da seine Ruhe haben will und Serienjunkie ist, sollte sowieso in die neue Struktur wechseln, alleine schon wegen der attraktiven Box Sets.