1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige

    ja du hast recht steht auch dort groß und fett, du hast natürlich dann Recht.
     
  2. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe mit Redacted (kam der eigentlich jemals auf Sky Cinema?) einen Film erwischt, der gestreamt wird. 720p50, DD2.0 nur deutsche Spur. Änderte sich auch nach dem Laden auf die Platte nicht.

    Somit gibt der Receiver, wenn er bei HDMI-Ausgabe auf "Automatisch" steht, wieder die korrekte Auflösung weiter – am Anfang von Sky on Demand wurde bei mir unabhängig vom Quellmaterial immer 1080i angezeigt.

    Und Sky hat jetzt auch für mit dem Receiver gestreamte Filme die HD-Rechte erworben, bei Anytime waren die alle in SD.
     
  3. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    kann sein, dass das hier schon besprochen wurde, aber 160 seiten sind nun doch etwas zuviel zum nachlesen :/
    also DD5.1 über HDMI funktioniert über sat problemlos mit meinem onkyo, bei on demand kommt aber bei allem was ich probiert habe nur DD2.0 beim soundsystem an. in den einstellungen ist Dolby Audio als bevorzugter standard gewählt und bei der tonausgabe über HDMI hab ich schon alle drei optionen ausgewählt (außer stereo, offensichtlich).
    mach ich was falsch oder stimmt da generell was nicht?
     
  4. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    bei sachen die gestreamt werden ist es dd 2.0 bei sachen auf der platte 5.1
     
    flolee gefällt das.
  5. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    aja, danke dir! bild überzeugt eigentlich eh beim stream seit es nun HD ist, aber ton in DD2.0 geht halt gar nicht. und ziemlich langsam ist das ganze eigentlich auch.
    na dann wohl doch schnell die karte wieder zurück in die dream solangs geht :D

    (bevor pairing kommentare auftauchen... ja, ich weiß könnte gefährlich sein, aber no risk no fun. wollt mal schauen was da so auf uns zukommt. die karte war jedoch nie gleichzeitig mit angeschlossenem SAT-anschluss im sky-resi, payload und tiers bleiben bei reiner onlinenutzung unangetastet).
     
  6. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    Mein Sky Receiver hat "die neueste Version", aber noch Sky Anytime und kein On Demand. Weiß jemand, wann es das Update für Kabel Deutschland gibt?
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    EPG-Aktualisierung wurde durchgeführt?
     
    Bär1892 gefällt das.
  8. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    Ist das was anderes als gucken nach Software Update? Ach so, na gut, ist also eigentlich schon draußen. Hatte das Kabel auch zwischendurch draußen und dachte das würde reichen
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das beim Menüpunkt Serien die ganzen Boxset Serien auch dabei sind finde ich irgendwie schlecht. Klar, wenn man Entertainment hat mag das kein Problem sein, aber so ist es erst mal nur nervig und wenn man nur mal ne aktuelle Folge schauen möchte die auf einem der Sender gezeigt wird muss man sich da durch die ganze Auswahl durchsuchen. Es gibt doch schließlich einen eigenen Boxsets Punkt. Warum gibt es dann keinen eigenen Punkt wo wirklich nur die Serien angezeigt werden, die halt so in On Demand enthalten sind.

    Ansonsten muss ich ja sagen, dass die Navigation viel besser geworden ist und es auch flotter läuft.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Musst Du eben nicht Du kannst gleich auf Suche gehen... :)