1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Nextel 2005 - wo?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von photoman, 26. Januar 2005.

  1. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NASCAR Nextel 2005 - wo?

    BJRL komplette Rennen weiß ich nicht wirds auch net geben. Aber auf nascar.com kannst du für Gebühren Trackpass bekommen da kanst du alle Rennen auch Busch und Truck verfolgen sowie Alle Highlights anschauen. Downloaden direkt geht halt nicht nur über umwege...
     
  2. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASCAR Nextel 2005 - wo?

    @ Digitalman na was hab ich gesagt Johnson gewonnen und das Wochende ist dann wirklich ne Hendrick Strecke lets GO Jeff Gordon ;-)
     
  3. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASCAR Nextel 2005 - wo?

    naja mit einem "illegalen" Wagen ;) (25 Punkte Abzug, 2 Wochen Sperre für Chad Knaus und 35.000Dollar Strafe).

    Ja, in Atlanta sieht es für Jeff Gordon bzgl Platz 1 besser aus ;)
     
  4. Skygucki

    Skygucki Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NASCAR Nextel 2005 - wo?

    Hallo,

    als Neuling erstmal Tach zusammen!

    Mit der neuen 35cm Camping digi Schüssel kann ich alles bekommen. Die läuft prima.
    Würde diese auch den Satellit für NASN einfangen und wenn, wie bekomme ich ein ABO?
    Ich leide wie ein Hund unter dem Nascar - Entzug und habe auch schon einige Rennen mal Life bei Urlauben geniessen können!

    Danke im voraus für die Hilfe.

    Grüße: Skygucki
     
  5. Dan I Am

    Dan I Am Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASCAR Nextel 2005 - wo?

    Am einfachsten wär´s doch wenn Premiere sich einfach die Rechte sichert und es in ihr Sport-Abo einbaut. Damit wär ich sehr zufrieden...
     
  6. Omegas

    Omegas Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Thomson Scenium 32"
    Philipps Dbox2
    AW: NASCAR Nextel 2005 - wo?

    Na endlich ein weiterer Anhänger der 35cm-Fraktion! Ich muss Dich aber
    enttäuschen, auf 28,2 °E ist der NASN UK auf Eurobird, und mit 35cm
    tut man sich sauschwer ein einigermassen störungsfreies Bild zu erhalten.
    Zum Campen kann man auch eine 60-70cm Schüssel verwenden, mit
    dem bekommst Du NASN UK super herein, fehlt nur noch das Abo.
     
  7. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASCAR Nextel 2005 - wo?

    Tja das is halt so ne Sache mit Premiere so oft wie ich denen schon geschrieben hab wegen Nascar live oder Tape delayed. Die sind wohl auchnett dazu zu bringen daraus einen Kundenmagneten zu machen was ja gerade in deutschland durchaus möglich wäre. Da es doch recht viele Fans der Serie gibt. Natürlich sind die sehrweit verteilt.

    BTW. JG hatte net so ein tolles Rennen gestern nur 39. nach erstrunden Crash und was für ein Unfall das war auf dem Radio war der aber net wirklich sauer sonder nur entäuschet. Dafür hätte ja beinahe JJ gewonnen
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASCAR Nextel 2005 - wo?

    Gibts denn den Nextelcup nicht auf irgenteinem exotischen Sender den man hier empfangen kann? Vielleicht Al Jaziera Sports?
     
  9. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASCAR Nextel 2005 - wo?

    ich hab was gefunden auf ner website gibts eventuell live Nascar.
    Aber das hab ich noch net ausgetestet steht im momment nur so im schedule.
    Der Sender is UBC Sports aus Thailand. Ihr müsst ein bisschen googeln aber man kanns finden.
     
  10. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASCAR Nextel 2005 - wo?

    Hi Leute!

    Ich will mich hier auch mal mit einklinken!
    Was meint Ihr würde eine Sammelmail-Aktion an Premiere etwas bewirken?
    Wenn jeder von uns eine Mail an Premiere mit der Bitte schickt Nascar mit ins Programm aufzunehmen könnte das doch eventuell etwas bewirken. Laut den Standard Rückmails von Premiere sind Sie doch immer so erpischt darauf interessante Programmpunkte neu ins Programm aufzunehmen!
    Das das (obs nun an den Mails lag oder nicht) beweisst die Tatsache das Premiere seit kürzester Zeit wieder Fussball aus Spanien zeigt ;-)

    Was sagt Ihr?

    ciao Sportschauer