1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Nach mehrmaligem hin und her hab ich es auch immer hinbekommen .
     
  2. hamburger-jung

    hamburger-jung Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir ging der kurze Dienstweg und genau das finde ich so ärgerlich - die totale Willkür.
     
    Wolfgang38 und Bergziege gefällt das.
  3. Mgerla1970

    Mgerla1970 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    @HSB

    Da drücke ich Dir fest die Daumen. Ich hatte ja gestern auch noch mal im Callcenter angerufen. Ich hatte meinen Vertrag am 24.10.2015 telefonisch verlängert. Meine Auftragsbestätigung habe ich aber erst am 02.11.2015 nach einem nochmaligen Anruf erhalten. Widerrufsbelehrung wurde mir bis zum heutigen Tag nicht ausgehändigt. Vertragsende war bei mir am 31.10.2015. Gestern sagte mir der Mitarbeiter im Callcenter dann, dass mein Widerrufsrecht gestern ausläuft. Ich habe also für den Fall eines Widerrufs nur noch wenige Stunden Zeit. Ich teilte ihm mit, dass ich über das Forum hier erfahren habe, dass Einige zum Preis von EURO 36,99 (Entertainment / Cinema / Sport / Bundesliga + HD) verlängert haben. Mir konnte er lediglich anbieten zu einem Mehrpreis von EURO 5,00 pro Monat die Umstellung vorzunehmen. Alternativ den Widerruf per Mail zu senden und in der kommenden Woche die Hardware zurück zu schicken. Mein Vertrag würde dann mit sofortiger Wirkung auslaufen und es würde dann auch gleich SCHWARZ werden.

    Ich dachte eigentlich, dass die Widerrufsfrist erst mit Zusendung der AB und Übergabe der Widerrufsbelehrung beginnt zu laufen. Mir wurden die neuen Pakete nie angeboten. Ich konnte nur in der alten Struktur verlängern. Und da meine Frau und mein Sohn auch sehr viel Sky sehen, wollte ich eben nicht bis auf den letzten Moment warten. Um in die neue Struktur zu kommen hätte ich Schwarz lassen werden müssen.

    Im Moment benötige ich Sky Entertainment nicht. Box-Sets interessieren mich nicht so. Was allerdings die Zukunft angeht, kann man heute ja noch nicht sagen. Hier muss man abwarten, wann und welche neuen Sender eventuell kommen und ob man die dann sehen möchte. Ein Umstieg auf die neue Struktur ist jederzeit möglich. Durch meine Verlängerung (Vertrag läuft jetzt bis 01.10.2017) bin ich wieder September-Kündiger.

    Ein entscheidender Punkt ist aber, dass wenn man in die neue Struktur wechselt und den Mehrpreis von EURO 5,00 pro Monat dann schluckt, dass mein Komplettpaket dann EURO 41,99 kostet. Das wäre dann für Sky auch wieder die Grundlage für eine Verlängerung ab dem 01.10.2017. Das darf man nicht unterschätzen. Ich hatte zum Beispiel bei meiner diesjährigen Verlängerung das Gefühl, dass mir wohl auch selbst nach Ablauf des Vertrages kein Bestpreis angeboten werden würde (war so ein Gefühl). Und wenn ich das im Moment hier so verfolge, dann sind es auch nur wenige die für EURO 34,99 verlängern. Die überwiegende Zahl bezahlt EURO 36,99. Und bei Sky ist das so eine Sache, wenn man mal einen gewissen Betrag zahlt, dass man dann bei einer Vertragsverlängerung das selbe Paket für weniger angeboten bekommt.

    Matthias
     
    "HSB" und Bergziege gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch egal. Der Passus mit den 159,- beim Neuabo steht ja gar nicht (mehr) in den Neukundenabo-Rechtstexten.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
  6. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    So, habe es noch einmal versucht . Angeblich nichts zu machen .
     
  7. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das war nicht von mir ! :(
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..na dann warte ab, Sky meldet sich schon bei dir....Viel Glück....
     
    Wolfgang38 und "HSB" gefällt das.
  9. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zumal die AB ja auch datiert ist, insofern...
     
  10. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    ups. Ja ne, wenn man genau hinschaut, steht das da auch nicht. Der Vorposter hatte dich angesprochen und ich hatte die Zeile nicht rausgenommen.
    Hab's geändert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.