1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mgerla1970

    Mgerla1970 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    @Alex5678

    Also ich habe meinen Vertrag am 24.10.2015 telefonisch verlängert. Sky Welt/Film/Sport/Bundeliga und HD für EURO 36,99. Ich wollte das Risiko nicht eingehen, dass die Paketpreise eventuell erhöht werden und mein Abo dann merklich teurer wird. Habe vorher EURO 36,90 bezahlt.

    Auch ich habe heute bei Sky angerufen und mal nachgefragt, ob ein Wechsel in das neu Paket Sky Entertainment zu den jetzigen Konditionen möglich ist. Also Sky Entertainment/Cinema/Sport/Bundesliga und HD für EURO 36,99. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass ich zwar jederzeit und ohne weitere Vertragsverlängerung wechseln kann, dies aber monatlich EURO 5,00 mehr kostet wegen der zusätzlichen Inhalte die man dann bekommt. Eine einfache Umbuchung ist nicht möglich. Ich teilte dem Mitarbeiter mit, dass einige Sky-Kunden zu diesen Konditionen aber verlängert haben. Dies sei aber laut seinen Aussagen nicht möglich. Meine Widerrufsfrist läuft heute aus. Auch hierauf habe ich ihn angesprochen. Er meinte, dass ich das heute dann noch per Mail zusenden müsste und mein Vertrag mit sofortiger Wirkung ausläuft und ich die Hardware (" TB-Receiver) in der kommenden Woche sofort zurückschicken soll. Also die Androhung des Widerrufs hat nichts gebracht.

    Keine Ahnung was passiert, wenn ich heute wirklich meinen Vertrag widerrufen würde. Da sowohl meine Frau als auch mein kleiner Sohn sehr gerne Sky schauen werde ich das wohl nicht machen. Nicht das der Haussegen dann noch schief hängt.

    Matthias
     
  2. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei mir fiel die ZK mit € 24,90 sofort raus . Da habe ich sofort gespart .
     
  3. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    @Mgerla1970 Bei Widerruf gilt sofort wieder der alte Zustand .
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    diese Prophezeiungen der "Experten" musst Du mir mal zeigen. Die meisten haben das doch eher kopfschüttelnd begleitet.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000

    :oops:
    Ja das war am 19.07.2013 und auch Buli HD 3-10 ist seit Anfang 2014 für alle Buli Abonnenten frei.
     
  6. felsi

    felsi Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    mein Vertrag läuft am 30.11. aus und heute hatte ich nun auch ein (erstes?) Angebot von Sky im Briefkasten.
    2 Pakete für 27,99 Euro + HD.

    Da sollte ich einfach gar nicht darauf reagieren, oder? :) Einfach auf ein besseres Angebot warten?
    Besteht eigentlich die Möglichkeit gegen Ende des Monats mit Sky in Kontakt zu treten und ein gutes Angebot für nur 1 Paket zu erhalten? Ich brauche eigentlich nur das Sport Paket (CL + Formel 1) + HD.

    Vielen Dank
     
  7. Mgerla1970

    Mgerla1970 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    @"HSB"

    Da mein Vertrag eigentlich zum 31.10.2015 ausgelaufen ist würde das bedeuten, dass sofort SCHWARZ ist. Und wie geschrieben kann ich das meiner Family nicht zumuten. Da muss ich dann wohl irgendwann mal in den sauren Apfel beißen und den Mehrpreis akzeptieren. Im Moment benötige ich die Box-Sets nicht. Und auch Sky-Arts interessiert mich nicht so. Hier muss man mal abwarten, was noch so an neuen Sendern kommt. Erst dann wäre für mich der Umstieg erst richtig interessant. Ich wollte jetzt eben die Gunst der Stunde nutzen und schon auf die neue Struktur umsteigen. Wenn das aber nur mit Aufpreis geht, dann kann ich mir aber auch noch Zeit lassen.

    Matthias
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warten bis Ende des Monats...dann kannst du anrufen...und nachfragen....
     
    felsi gefällt das.
  9. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    bis auf die Boxsets kommt eigentlich nichts dazu .
     
  10. Chipperfield

    Chipperfield Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, bin neu hier und wollte mal wegen folgendem Sachverhalt nach Rat fragen. Hab Sky Welt, Sport und Buli... Dazu ne 2t Karte + Sportdigital. Ich hab in den ersten 12 Monaten nur 45 Euro bezahlt. Aktuell sind es 70,88 Euro !!!! Kündigung ist bereits erfolgt aber der aktuelle Vertrag läuft noch bis 31.1.2016. hab bisher noch nix von Sky gehört - was sagt ihr ? Abwarten oder selbst anrufen um Geld zu sparen ? Wenn ich hier so lese was ihr bezahlt da werd ich glatt blass...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.