1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    Anzeige
    Ich denke Sky hat noch Probleme mit der Umstellung von Anytime auf Sky on Demand
     
    Georg_S gefällt das.
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Wie man gestern bei dem Ausfall sehen konnte, hat die Umstellung auf die neue Struktur alles andere als reibungslos geklappt. Ich denke man sollte Sky ein wenig Zeit geben die gröbsten Fehler zu beseitigen. Dann wird auch das Aufspielen der Inhalte wieder klappen. Die werden gestern Abend genug damit zu tun gehabt haben, die Sky+ Boxen und das On Demand Portal überhaupt wieder vernünftig zum Laufen zu kriegen. Da werden die es garantiert nicht riskiert haben, die Kisten noch zusätzlich zu belasten und weitere Ausfälle zu riskieren.
    Aktuell scheint On Demand noch recht weit vom Regelbetrieb entfernt zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2015
  3. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Eike, das ist natürlich auch gut möglich.

    Könnte ja sein, dass sie drauf sind, nur das neue EPG damit überfordert...
     
  4. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    Könnte da nicht ein kleiner Hinweis seitens Sky kommen das es noch Probleme gibt............
    Das ist aber zu viel verlangt.........
     
  5. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    OT aber in diesem Zusammenhang: Ist die Hotline noch immer tot?
     
  6. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Andererseits, wenn das, was aktuell bereits zum Streamen - also auch insgesamt - angezeigt wird, nur ein "Bruchteil" ist, dann kann es bei der derzeitigen Optik bzw. Darstellung aber noch lustig werden. Filme A-Z etc.
     
  7. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    Stimmt, übersichtlich geht anders......
     
  8. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Eifelquelle

    Deine Erklärung könnte sehr gut hinkommen. Hatte ich also doch den richtigen Eindruck, das einiges fehlt.
    Was aber bei dieser Flut an Filmen und Serien verschmerzbar ist...
    Weiß garnicht wann ich das alles schauen soll, muß nebenbei ja auch noch arbeiten gehen :)...

    Was ich etwas vermisse, ist die Auflistung der Filme in Textform so wie bei Anytime. Jetzt wirkt das Ganze ziemlich unübersichtlich.
    Aber vielleicht ändert Sky das ja noch...

    Gruß F117
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich werde von den Covern erschlagen.
    Ich habe gar nicht die Muße mich da durchzuhangeln.

    Also, aufnehmen, fertig. ;)

    Auch bei Serien, bis ich den Ordner "Missing" gefunden hab, braucht es eine Ewigkeit..., oder man übersieht es.
    Da eben alle Serien (Alt und Neu) zusammengewürfelt werden. Bei Serien "Highlights" war "The Missing" nicht drinn. Bei "Neustarts" wird man wieder "erschlagen".

    Ich merke eher das ich der lineare Nutzer bin.

    Keine Frage, die Auswahl ist riesig und toll, aber das kann man gar nicht alles nutzen.
    Bei Filmen konzentriere ich mich auf das (Neustart-)Programmangebot, Aufnahmetaste fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2015
    Teoha gefällt das.
  10. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Für die Augen war das zwangsverordnete Lineare gestern Abend eine Wohltat... ;)