1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Startschuss für neues Entertainment-Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2015.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Habe den Krempel jetzt einfach mal bestellt.
    Alterszertifizierung wie bei Netflix via Zahlungsdienstleister (bei mir PayPal).
    Bestätigung und vorläufige PIN per Mail schon da.
    Wie es läuft, kann ich nachher erst schauen, wenn ich zu Hause bin.
     
  2. JackLucas

    JackLucas Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18

    vielen dank für die schnelle Info!

    viele Grüße
    Jack
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
  4. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Echt? Die Box Sets sind gesperrt? Wie kann ich das am besten testen?

    In der Pressemitteilung heißt es ja, man könne in die neue Programmstruktur wechseln. Wären die Inhalte dann frei?
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Wie oft denn eigentlich noch?!
    Für die BoxSets benötigt man Sky ENTERTAINMENT. Bestandskunden haben aber ENTERTAINMENT nicht, sondern Welt.
    Ein Wechsel in die neue Struktur ist jeder Zeit möglich. In der Regel wird es dadurch 5 EUR pro Monat teurer, was der Differenz zwischen Sky Welt und Sky ENTERTAINMENT entspricht.

    Siehe auch hier:
    Allgemeines zu Sky inklusive Technik *Bitte vorher lesen* Stand: 06.11.2015
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ausnahme ist, wenn man vorher Snap Abonnent war. Dann bekommt man als Bestandskunde automatisch Entertainment für den Snap-Preis (3,99).
     
  7. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Über Sky Go fallen Sky Atlantic Serien neben den Box Sets in der alten Struktur auch weg. Habe heute morgen auf der xbox360, Tablet und am PC versucht. Geht nix von Atlantic.
     
  8. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sagt mal, kann es sein, dass im Zuge der Einführung von Sky Entertainment und der neuen Benutzeroberfläche von Sky in Demand die ganze Offline Videothek weggefallen ist? Kein einziger Film, den ich testen wollte, war offline verfügbar und wurde gestreamt. Dabei habe ich die 2TB Festplatte. Ich verstehe das alles nicht. (ist wohl eher in Beitrag im Technik Forum)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2015
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, probiere mal eine aktuelle Serienepisode aus oder einen Film, der die letzten Tage auf Sky Cinema gelaufen ist.
    Kann auch sein, dass durch die Probleme gestern bei Sky heute Nacht nichts Neues geladen wurde.
     
  10. klosteine

    klosteine Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony HW40
    Samsung PS50C7700
    Dreambox 800
    Nvidia Shield TV
    Klipsch-Rundumbeschallung
    ich bin ja positiv überrascht, wie gut Sky Online dann doch funktioniert.Ich habe mir das Entertainment-Paket gestern geordert und heute übern Tag verteilt diverse "Supernatural"-Folgen angeschaut. Ich habe bis jetzt zwar nur auf 'nen 50-Zoller das Bild begutachten können (übern Beamer kommt das die Tage), aber es sah sehr gut aus. Die Streams sind mir nur 2 mal für ca 5 Sekunden etwas weggebrochen, das Bild wurde kurz schlechter, aber ansonsten in einer hohen Qualität bereitgestellt.

    Sky Online ist schon mal der richtige Weg --> monatlich kündbar und für Serienfans für 10€ monatlich sehr akzeptabel (sogar die Aktivierungsgebühr entfällt). Ich habe Glück, dass die Android-App auf meinem OnePlus2 und dem Nexus7 läuft und von dort aus zum Chromecast geschickt werden kann. Wenn jetzt noch mehr Geräte unterstützt werden würden (zB für mein Nvidia Shield oder die PS4), würde mich Sky Online noch mehr begeistern. Sky Online Entertainment ergänzt sehr gut mein Netflix- und mein Prime-Abo.
     
    Redheat21 gefällt das.