1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dann rufe doch mal bei Sky an und frage, was ist los. Ich habe noch alle Inhalte und kann auch Sky Atlantic +1 HD sehen. Das einzige, was bei mir gesperrt ist, sind die Sky Box Sets.
     
  2. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ne ich kann nicht bei Sky anrufen, hab selber kein abo.
     
  3. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bei aktuellen Staffeln dürfte eigentlich für alte Welt- und Film-Kunden nichts wegfallen. Ältere Staffeln auf Sky Go sind angeblich aber schon teilweise aus den alten Paketen zu Box Sets gewandert. Hier wurde zumindest von "The Walking Dead" Staffel 4+5 behauptet, dass sie Anfang der Woche noch für alte Welt-Kunden frei waren. Ich kann das nicht (mehr) überprüfen. Inzwischen sind sie aber exlusiv bei Entertainment/Box Sets.

    Interessant wäre in solchen Fällen, was da eigentlich zuletzt als "Verfallsdatum" stand.
     
  4. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das Problem ist Staffel 2 von Looking ist die Aktuelle. Folge 10 lief noch gar nicht. Nur Atlantic ist jetzt im Entertainment Paket. Ich kann nur auf der xbox 360 testen uns es geht nicht mit Film+Welt.

    Vielleicht läuft es so, die älteren Staffeln landen in den Box Sets und die neuen Folgen nach Umstellung sind nur mit Entertainment verfügbar. Somit hätte man fast den ganzen Atlantic content aus der Alt-Struktur raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2015
  5. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe eine manuelle EPG Aktualisierung gemacht und seitdem läuft jetzt auch Folge 10 von Staffel 2. Seit der Aktualisierung habe ich noch mehr Filme und Serien bekommen.

    Ich kann nur keine Box Sets sehen. Wenn ich aber über "Serie suchen" gehe, dann läuft alles, was ich angeklickt habe.

    Bisher wurde mir nichts weggenommen, sondern eine dicke Menge zusätzlich hinzugefügt. :)

    Auch die James Bond 007 Filme, welche bisher nicht in HD auf der Festplatte lagen, laufen nun in HD.
     
  6. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    15.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin, Moin

    Ich habe mich auch entschlossen Entertainment zu buchen.
    Der Anfang war wie bei vielen etwas schwierig (Bestätigung + Freischaltung hat ca 24 Std gedauert), jetzt läuft aber alles ganz gut.

    Habe bisher den Sky+ Receiver nur als Zweitgerät genutzt, habe mich jetzt sogar dazu entschlossen ihn "hochzustufen" :D

    Jetzt muss ich erstmal das Teil richtig "kennenlernen".


    Der Mehrwert den die box jetzt ausspuckt macht den mangelnden Bedienkomfort für mich wieder weg. :)

    Schönes WE allen :winken:
     
  7. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sprichst du von auf der Sky+ Box? Dann reden wir aneinander vorbei. Ich rede von Sky Go und kann das nicht bestätigen.
    Ich habe es nun nach der xbox360 auf dem android tablet und auf dem PC versucht. Von Sky Atlantic geht nichts, weder Looking, noch Supernatural noch Veep oder True Detective. Es kommt 'nicht in ihrem Abo enthalten' bei Welt, Film + HD in der alten Struktur.
    Kann einer bestätigen, dass mit dem alten Film und Welt weiterhin auf Sky Go Atlantic Content zu sehen ist?
    Ich kann es nicht. Die Inhalte fallen weg. Das sollten sich alle Wechselunwilligen überlegen, die auf die alte Struktur pochen, aber diese Serien ggf auch auf Go sehen wollten. Was noch an Serien läuft sind die Serien der Drittsender, außer was in die Box Sets gewandert ist.
     
  8. Unrockstar

    Unrockstar Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich habe Film und HD in alter Sturktur und looking Staffel 2 Folge 1 funktioniert ohne Probleme. Also habs auf SkyGo probiert - da hast du ja Probleme oder?
    Gehen denn die Filme ohne Probleme?

    Supernatural Staffel 10 Folge 2 geht auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2015
  9. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hm, dann scheint Sky das uneinheitlich zu machen. :( Filme gehen, auch Serien der Drittsender. Sky Atlantic Serien sind zu und natürlich die Box Sets, aber das war ja zu erwarten.
     
  10. Unrockstar

    Unrockstar Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist sehr komisch. Wie gesagt, die aktuellen sollten für Dich eigentlich frei sein. DU hast ja gesagt, du hast selbst kein Sky Abo. Dann solltest du dich an den wenden vom dem du die SkyGo Daten hast. Vielleicht gehen bei ihm auf dem REciever auch nicht alle Inhalte - die eigentlich gehen sollten. Wie viele Geräte sind bei SkyGo den autorisiert? GGf. sollte man die Geräte mal zurücksetzten und neu registrieren.