1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

  1. tonky

    tonky Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2015
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Da ich die letzten Tage sehr beschäftigt mit meiner Abschlussarbeit ware (endlich fertig :D) und erst jetzt wieder zum Thema Skygo komme, entschuldige ich mich direkt im Vorfeld, wenn ich etwas "altes" anspreche, aber die Suche hat auf die Schnelle nichts konkretes hervorgebracht.

    Ich habe Sky Komplett HD (alte Struktur). Gerade mal ein wenig Skygo durchprobiert, was sich evtl. geändert hat. TWD meldet z.B., dass der gewünschte Inhalt nicht Teil meines Abos sei. Fortitude z.B. meldet nur noch 404-Fehler. Ist das soweit "normal"? :D
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ist normal, alte Struktur.
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    zwei fragen:

    wie lange braucht es bis das chatfenster auftaucht im KC bei spezielle angebote für Sie? ich warte ewig, drücke oft F5 aber außer paketauswahl und meinen daten steht da nix weiter.

    und 2. wie bekommt man eigentlich die ganen on demand inhalte eigentlich auf den TV wenn man KEINEN reciever hat? will eventuell mit meiner VVL auf entertain iptv umstellen. und skygo worüber ja alles läuft bietet keine chromecast funktion leider an. bliebe bei den streaming sachen dann wirklich nur per pc?
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also bis das Chatfenster sich öffnet keine Ahnung. Das scheint von der Verfügbarkeit abzuhängen der Online-Mitarbeiter. Ist ja nicht die normale Hotline die das machen.

    Zum Thema Umstellung auf Entertain, da könnte es schwierig werden, weil das dort ja erst ab Februar soweit ich das jetzt vernommen habe erst kommen soll.
    Also die neue Struktur und ob dort dann überhaupt die Sky-On-Demand-Inhalte zur Verfügung stehen, weiß man nicht. Dort gibts ja nur den MR und keinen Sky-Receiver. Also das kann dir keiner denke ich hier beantworten, weils das da noch gar nicht gibt :)
     
  5. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe ja gestern abend Entertainment dazugebucht aber bisher weder eine Email bekommen noch wurde im KC etwas umgestellt.

    Eure Meinung: abwarten, da normal bei dem Andrang, oder nachhaken beim Service?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    abwarten...
     
    Schnirps gefällt das.
  7. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Deine Buchung ist ins Nirvana gegangen. Ich habe dasselbe Problem und der Service antwortet auch nicht. Weiter werde ich Sky auch nicht hinterher laufen. Wer nicht will der hat schon, gebe ich die 5 Euro eben für etwas anderes aus.
     
  8. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mit Geld geht alles - aber das will Sky für seine Kabelkunden offenbar nicht ausgeben.
     
    FilmFan gefällt das.
  9. Vega1

    Vega1 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, sorry, ich habe ein paar Anfängerfragen, da ich von der Umstellung erst gestern etwas mitbekommen habe, nachdem ich meinen Receiver eingeschaltet hatte. Der hing sich dann gleich mal komplett auf, ich musste den Netzstecker ziehen und danach nahm er eine komplette Neuinstallation vor mit Sendersuchlauf etc. Die gespeicherte Senderreihenfolge ist natürlich auch hinüber, das ist wohl nicht der Normalfall, oder?

    Jedenfalls hatte ich ihn bei der Neuinstallation nicht ans Internet angeschossen, kann ihn aber per LAN verbinden. Ich empfange über Kabel. Habe ich jetzt bei der Neuinstallation etwas "verpasst" durch den fehlenden Internetanschluss oder kann er das noch im Nachhinein laden, wenn ich ihn jetzt verbinde ohne dass ich nochmal eine Neuinstallation mit LAN-Verbindung vornehmen muss?

    Habe bisher die kleine Festplatte. Was für Vorteile hätte ich bei der neuen Box-Struktur mit der großen? Außer mehr Aufnahmen machen zu können natürlich? Und wie komme ich als Bestandskunde an die große? Wie waren die Kosten und ändert sich etwas bzgl Laufzeit oder Rabatten?

    Habe bisher Welt+Film+Bl. Kann ich nun noch alle Sender empfangen wie vorher? Atlantic z.B. trotz der Umstellung? Für die Boxen müsste ich dann quasi 5 Euro Aufpreis zahlen. Korrekt?

    1000 Dank für Euro Hilfe!!
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    404-Fehler bei Fortitude ist aber nicht normal.