1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eike ,es geht mir nicht um die Ersparniss.
    Was ist wenn in den zwei Wochen der Sky Receiver einen Defekt bekommt und abraucht und mir die ganze Bude abbrennt?
    Du weisst das eine Versicherung fragen wird warum man im Urlaub einen Receiver am Strom lässt?
    Der Kühlschrank oder die Kühltruhe wird da wohl außen vor sein aber ansonsten sollte man wohl elektrische Geräte vorm verreisen von Netz nehmen.

    Aber müssten dann die Inhalte nicht bei jedem Reset bei dem man den Stecker zieht weg sein oder wie lange bleibt das temporär erhalten?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    BITTE ????
    Ich muss der Versicherung erklären, warum ich den Receiver (und alle anderen Hausgeräte ausser Kühltruhe) im Urlaub nicht vom Strom nehme ?
    Sorry, solche Versicherungen kenn ich nicht und die würden hochkanntig rausfliegen.
     
    Mancky und Keanu gefällt das.
  3. Nickelius

    Nickelius Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, ich hatte gestern das EPG Update manuell angestoßen, um Sky On Demand zu sehen.
    Seitdem ist Sky Home automatisch eingestellt. Im Home Menü kann man es ja deaktivieren, sobald ich auf nein verschiebe und aus dem Menü raus gehe wird man gefragt, ob man es speichern will. Ja gedrückt und es wird nicht gespeichert. Bei jemand auch so oder was kann ich da machen?
     
  4. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich wollte nur wissen ob die Inhalte nach Stromunterbrechung noch da sind oder wie lange es braucht bis sie verschwinden.

    Wenn das jemand weiss darf er mir bitte antworten alles andere ist unnötig. :whistle:
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf jeden Fall werden ohne Strom keine neuen Inhalte geladen. :D
    Per Stream sind sie dann aber dennoch verfügbar.
     
  6. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es gibt doch irgendwie das problem dass plötzlich der Ton weg ist .. das hab ich moemntan war kurz im favoriten menü weil cih den 105er eingepflegt hab .. jetzt kommt kein ton mehr .. hab dolbydigital über hdmi aber kein ton obwohl nciht auf lautlos ...
     
  7. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Drück trotzdem mal auf die lautlos-Taste.
     
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Hallo zusammen,
    wir haben seit Heute ein Problemchen...:coffee:

    Sky Anytime geht nicht mehr...da steht nur noch per Streaming :confused:

    Weder habe ich ein Kabel in Receiver Nähe, noch will ich ihn ans I-Net anschließen.

    Hab ich was verpasst??
    Was soll die Sch.... denn???
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mach mal eine EPG Aktualisierung, dann hast du das neue Sky on Demand.
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  10. Gregi37

    Gregi37 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    War bei mir auch so. Musste den AV Receiver aus und wieder einschalten, dann ging's wieder.