1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bitte Screenshots! ;)
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre ich auch dankbar. Bin ja so neugierig. Werde heute Abend einfach auch dann die EPG-Aktualisierung durchführen. Hoffentlich ist die dann fertig bis zur Championsleague :D
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich bin nicht zu Hause, ich kann das nicht nachprüfen. Ich habe nur im Sky-Forum gesehen, dass es ein User gemeldet hat.
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist die (neue) Merkliste jetzt nur bei Sky Home - Meine Inhalte?
     
  5. Draby

    Draby Junior Member Premium

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q
    Vu+ Duo 4k
    Box Sets ist in ihrem Abo nicht enthalten :)
     
    jamiro029, Cro Cop und Berliner gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier erste Bilder:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2015
    Alaska, sir75, hg313 und 2 anderen gefällt das.
  7. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Schönes Geschirrtuch! Hab ich auch...
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke!
    Und Bedienung flüssig?
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Da hattest du wohl Recht. Das Ganze wurde wohl doch ohne ein neues Software-Update umgestellt.
     
    Eike gefällt das.
  10. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich finde es geht alles recht flüssig, Inhalt laden geht auch schnell.

    Info für die anderen User es ist KEIN Software-Update sondern ihr müsst eine EPG Aktualisierung durchführen!