1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    Warum hast du nicht gleich angenommen??

    Mit der Platte ist doch klar, das die nicht für lau gibt,außer bei ganz wenigen..Oder du wartest bis Weihnachten.
    Wenn du hier seit Monaten mitliest, weißt du das.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe mittlerweile die Auftragsbestätigung seitens Sky bekommen. Bei mir steht ausdrücklich drin, dass es sich um einen mtl. kündbaren Vertrag handelt, der sich entsprechend mtl verlängert.. dieses wurde mir vom cca auch so erklärt...Im KC ist es jedoch noch nicht verbucht.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. Laura S.

    Laura S. Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    Mein Vertrag läuft Ende Nov. aus, hab jetzt schon mehrfach Anrufe mit der Nr. +49 30 34695... erhalten, ist das eine Sky-Nr. ?
     
  4. DJay1472

    DJay1472 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mich hat 030-747488740 angerufen....das soll aber nicht heißen, dass die Nummer die Dich angerufen hat nicht von denen ist. Ich würde mal davon ausgehen... Meine CCA saß in Kiel.
     
  5. h3r07

    h3r07 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vielen Dank für die hilfreiche Antwort, sie beantwortet dennoch nicht meine Frage.

    Besteht die Möglichkeit das Angebot von Freitag anzunehmen?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du das den schriftlich, wenn nicht, kannst du nur anrufen und fragen....
     
    digisatelli gefällt das.
  7. Mgerla1970

    Mgerla1970 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    @digisatteli

    Mein HD+ war Mitte Oktober 2015 ausgelaufen. Und bei dieser Option über SKY handelt es sich um eine zusätzliche Buchung die im Grunde nichts mit Sky zu tun hat. Aus diesem Grund auch die separate Bestätigung.

    So lautet der Text:


    SEHR GEEHRTER HERR XXX,


    wir freuen uns, dass Sie sich für das Angebot von HD+ entschieden haben. Damit sehen Sie viele weitere Sender in brillanter HD-Qualität. Vertragspartner ist die HD PLUS GmbH.

    Die Freischaltung der HD+ Sender beginnt am 24/10/2015 und hat eine Laufzeit von zwölf Monaten. Die Zubuchung von HD+ verlängert sich automatisch jeweils um weitere zwölf Monate, wenn HD+ nicht jeweils zwei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich gekündigt wird.

    Für HD+ wird eine jährliche Servicepauschale in Höhe von 60,00 Euro inkl. MwSt. berechnet. Die monatliche Abbuchung in Höhe von 5,00 Euro inkl. MwSt. erfolgt im Auftrag der HD PLUS GmbH zusammen mit Ihren regulären Abonnementgebühren von Sky. Bitte beachten Sie, dass bei einer Kündigung Ihres Sky Abonnements auch Ihr Vertrag über den Bezug der HD+ Sender zu diesem Zeitpunkt endet.

    Die Freischaltung der HD+ Sender erfolgt auf Ihre Smartcard mit der Nummer XXXXXXXXXXXXX.

    Bitte beachten Sie, dass wenn Sie Ihren Empfangstyp oder Ihre Smartcard ändern, ein Empfang der HD+ Sender unter Umständen nicht mehr möglich ist. Für den Empfang der HD+ Sender benötigen Sie einen HD-Receiver für Satellitenempfang sowie eine NDS-Smartcard.

    Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrem Abonnement.

    Mit freundlichen Grüßen.


    Für meine Vertragsverlängerung Sky Welt, Film, Sport und Buli für EURO 36,99 habe ich bislang noch keine Auftragsbestätigung in schriftlicher Form erhalten. Die erhaltene Bestätigung bezieht sich rein auf die Zubuchung des HD+ Angebotes. Somit sollte das jetzt geklärt sein.

    Matthias
     
    digisatelli gefällt das.
  8. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Könnte ich das Angebot überhaupt noch annehmen?
    Die Dame sagte, dass sie das Angebot dann bei mir raus nimmt und ich Ende Nov. die hardware zurück senden soll.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die Dame erzählt viel, da mußt du anrufen, und fragen, und sagen das du das Angebot jetzt möchtest, du hast dir das nochmal überlegt...
     
    rosithal gefällt das.
  10. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie seht ihr die Möglichkeit im Dezember evtl ein Neukundenangebot abzuschließen (z.B. Cyber Monday),
    falls für Novemberkündiger wirklich an der Preisschraube gedreht wird in der neuen Paketstruktur?

    Scheint so als ob immer mehr Novemberkündiger noch schnell vor dem 05.11. für 36,99 verlängern,
    nach dem Motto "sicher ist sicher".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.