1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Bärchen73: und wo ist das Problem?

    Deine Schlüsse sind unbestritten. Seit einigen Monaten wird das verfolgt und wer hier die Threads kontinuierlich mit liest, für denjenigen ist die kontinuierliche Preiserhöhung kein Geheimnis.

    Die Liste hat den Zweck, Objektiv einen Monatsstand zu ermitteln, aufzuzeigen, was möglich und wie es möglich ist. Unter anderem mit dunkel werden lassen.

    Das die Rückholangebots- Preise, vorallem im 1 und 2 Paketsegment angezogen werden, und jetzt noch eine Strukturelle Änderung ansteht, ist ein Faktum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2015
    Teoha und Jürgen 7 gefällt das.
  2. StylizZ

    StylizZ Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo alle zusammen, ich habe es jetzt erstmal schwarz werden lassen und hoffe auf ein verbessertes Angebot. bisher wollten Sie mir für 2 Pakete und HD nur 29,99 anbieten. Mir wurde an der Hotline allerdings etwas von einer 3 Monatssperre und einer Strafgebühr von mehr als 100 Euro(Genauen Betrag habe ich vergessen) genannt wenn man sich im Anschluss ein Neukundenangebot holt. Panikmache oder deren Ernst?

    Vg Simon
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi west, mach die Leute hier nicht wirr. Die Laufzeit endet am 30.09.2017. Wir haben genug Anfragen, was es mit dem 1. auf sich hat...;)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.672
    Zustimmungen:
    24.720
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gab es tatsächlich mal, ist aber eigentlich längst wieder abgeschafft. Wäre aber nicht verwunderlich, wenn Schmidt das wieder einführt ab November. Gerüchteweise soll auch die Strafgebühr für Verlängerung mit 2 Jahre Verträgen ab kommendem WE von 19,99 Euro auf 29,99 Euro steigen. Dazu würde die ev. Wiedereinführung der Cleverabschluss-Strafgebühr passen.
     
  5. Spuwe

    Spuwe Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde als Novemberkündiger ebenfalls Vollzug (hatte mir eigentlich vorgenommen auf Bestpreis zu warten, wegen der Paket-Umstellung allerdings lieber schon heute angerufen).
    War mir wegen der neuen Preisstruktur diesmal zu unsicher, daher:

    alt: W+S+B+F+HD für €34,90
    Angebot im Oktober W+S+B+F+HD für €39,99+€19,99

    jetzt ab November neu: W+S+B+F+HD für €36,99+€19,99 Gebühr.... für 23 plus Monate
     
    rosithal gefällt das.
  6. Mastertronic

    Mastertronic Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kurze Frage,

    ist es normal das die ZK für 14,-€ komplett gespiegelt ist ??

    Mein neues Abo W + F + BL + HD 25,99€ + ZK W + F + BL + HD 14,-€


    Ach, nen Film habe ich auch noch gutgeschrieben bekommen :)


    Danke
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.672
    Zustimmungen:
    24.720
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Es ist überdies immer normal dass die ZK komplett gespiegelt ist, sofern man nicht auf Bundesliga freiwillig verzichtet, obwohl sie im Hauptabo ist. Die 14 Euro spielen keine Rolle. Das ist eben nur ein Bestandskundenpreis, den Sky aus Kulanz bis auf Weiteres weiterführt.
     
    Mastertronic gefällt das.
  8. Mastertronic

    Mastertronic Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8

    Danke !

    Die "Dame" am Tel. erzählte mir nämlich grade das die ZK mit BL immer 25€ kosten würde und es bei mir ein versehen wäre aber so gelassen wird.

    @ rosithal

    Mein enues Abo hattest du schon in deine Statistik aufgenommen, einen Freifilm könntest du jetzt noch mit hinzufügen, der wurde mir garde nochmal bestätigt.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ....@WR74....
    also so schlecht ist der Preis (36,99) ja nicht, würde noch bis 4.Nov. warten, vielleicht geht ja noch was, wenn du dann verlängern solltest, kannst du dir in den nächsten 14 Tagen ja alles in RUHE betrachten, wie die NEUE Paket und Preisstruktur ist, und du dann doch noch umsteigen möchtest, kannst du ja die 14 tägliche Widerrufsfrist in Anspruch nehmen.....aber alles mußt du selber für dich entscheiden....Viel Erfolg....
     
  10. satlolli

    satlolli Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    als Oktober-Kündiger am 31.10. verlängert von vorher 33,45 (komplett incl. HD) auf nun Welt+Film incl. HD für 23+x für 20,99 plus Kaffeekassengebühr und CI+-Modul im Tausch gegen meinen Kellerreciever für lau.
     
    Force gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.