1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moss865

    moss865 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Melde als Novemberkündiger ebenfalls Vollzug (hatte mir eigentlich vorgenommen auf Bestpreis zu warten, wegen der Paket-Umstellung allerdings lieber schon heute angerufen)
    alt: W+S+B+F+HD für €34,90
    neu: W+S+B+F+HD für €36,99+€19,99 "because they can" Gebühr
    Konnte immerhin einen Freifilm rausschlagen.
     
    rosithal gefällt das.
  2. bello1

    bello1 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Vetrag endet Ende November. Etwas um 25 war auch mein Ziel, die Kollegin an der Hotline war aber so auf meinen bisherigen Vertrag mit Zweitkarte gepolt, dass eine Änderung des Grundpreises für die Pakete ohne Zweitkarte irgendwie undekbar erschien. Hatte eigentlich gehofft, die Sache bis zum 5. November vom Tisch zu haben. Jetzt muss ich noch mal am vierten durchklingeln und notfalls das Risiko eingehen, dasss ich was an der Preisstruktur ändert...
     
  3. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Vertrag endet Ende November.

    Es gibt ja einige, die aus Furcht vor dem bösen 05. November Ihre Verträge verlängert haben, auch zu schlechteren Konditionen, als das was möglich wäre.

    Ich lasse es darauf ankommen und warte die letzten Tage im November, was Sky mir für ein Angebot macht. Selbst wenn es sündhaft teuer werden würde, dann hätte ich Pech gehabt und dann verzichte ich eben auf Sky.

    Aber das glaube ich nicht. Bei Sky gibt es immer zwei Wahrheiten. Die eine, die auf der Webseite abgebildet wird und die andere, die vom Callcenter verbreitet wird.

    Ich bin sicher, Chuck Norris würde auch warten, bis er seinen Sky-Vertrag verlängert. ;-)
     
    Force gefällt das.
  4. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also wenn ich das lese, dann reden wir komplett aneinander vorbei!
    Grundsätzlich rede ich von VERLÄNGERUNGEN INNERHALB DES GEKÜNDIGTEN ABER LAUFENDEN VERTRAGS und dem was im Kündigungsrhytmus üblich war. Und um mich herum waren das entweder die mit 12 oder wie bei mir die mit den 24 Monatsverträgen.
    Alles was inzwischen gewesen ist, interessiert die aktuellen Kündiger kaum. Auch was danach kommt ist unerheblich! Zwar gibts Hardcoresparer die nach vielleicht 10 schwarzen Tagen Angebote bekommen, aber das ist für Viele wohl keine Option.
    Und darüber rede ich nicht.
    Ehrlich, ich verfolge den Thread vielleicht noch eine Woche intensiv um zu sehen ob sich noch andere melden die bessere Angebote bekommen haben. Danach interessierts mich nicht mehr. Und wenn ich an die gute Liste von Rosi denke, dann wird dies auch dort nicht berücksichtigt.
    Genau genommen sind solche Verlängerungen Angebote an Exkunden die ihre Kündigung durchgezogen haben.
    Die Rückholangebote in eigentlichen Sinn sollen im laufenden Vertrag umstimmen. Und das wird offenbar schwerer bzw. teurer...
    Das war bislang nicht so.
    Und da war es für viele wie auch mich absolut problemlos den Bestpreis für das -ich nenne es mal mittleres Paket-zu bekommen.
    JETZT IST DIES DEFINITV NICHT MEHR DER FALL!
    Kurioswerweise wird nur noch komplett 34.99€ angeboten und das sicher nicht bei allen aber bei doch Vielen und das sogar rechtzeitig.
    Warum dies so ist? Ich kann das natürlich nicht sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2015
  5. koelner85

    koelner85 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ab dem 5.11. soll die "Strafgebühr" für eine zweijährige Verlängerung wohl von 19,99€ auf 29,99€ steigen.
    So erhöht Sky wohl schrittweise die Gebühren für uns.....
     
    Berliner gefällt das.
  6. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38


    ...und gibts da schon konkrete Meldungen oder nur Sky-Buschfunk!!
     
  7. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wurde am Wochenende auch nochmal angerufen als Novemverkündiger mit Angebot 36,99.
    Die Dame meinte bald kommt was anderes (Paketstruktur) und besser als 36,99 wirds nicht.
    Genaue Infos über die neue Paketstruktur hätte sie aber nicht.
    Hab erstmal abgelehnt, sie meinte sie nimmt mich dann aus dem Angebot raus und ich soll die Rücksendung der
    Hardware Ende Nov. nicht vergessen.

    Wollte eigentlich bis Ende November pokern, aber immer mehr scheinen Angst vor der neuen Struktur zu haben und
    verlängern als Novemberkündiger jetzt schon für 36,99.
    Werde daher etwas unsicher.

    Was meinen denn die Experten?
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, zwar zu spät, aber Liste geändert.

    Freunde, in Zukunft werde ich die Liste nur mehr ändern, wenn Meldungen bis 12.00 Uhr am Erscheinungstag hier kommen.

    Euer Posting hat aber damit nichts zu tun, ihr könnt ihn bringen, wann ihr wollt. Danke..
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2015
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.