1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    an die GL. carsten.schmidt@sky.de
     
    najagut und digisatelli gefällt das.
  2. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    zumindest gehen sie jetzt auch bei den novemberkündigern auf 36,99 runter...bei mir stehts gemäß email noch bei 39,99...würde grds. auch bei der alten struktur bleiben..
     
  3. Sebbo85

    Sebbo85 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe gestern verlängert.
    Vorher: 24,90 € für 2 Pakete + HD
    Jetzt: 25,99 € für 2 Pakete + HD

    2TB Platte gab es kostenlos dazu.
    19,99 Verlängerungsgebühr + 12,90 ersand für den Receiver.

    Jemand eine Ahnung warum ich mich jetzt nicht mehr ins Kundencenter einloggen kann?
    "Leider liegt ein Problem mit Ihrem Vertrag vor. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Deutsche Kunden schreiben bitte eine E-Mail an service@sky.de. Bitte geben Sie auch Ihren Vor- und Zunamen sowie Ihr Geburtsdatum an, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.
    Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* zwischen 7:00 und 24:00 Uhr persönlich für Sie da."
     
    rosithal gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, Dein Vertrag läuft am 30.11.2015 aus.
    Wenn Du eingeloggt bist. Eventuell musst du auf mein Abonnement gehen und a bisserl warten, dann kommt Sarah :).
     
    Sven1549 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann warte noch bis 4. Nov. vielleicht geht Sky nochmal runter...aber ab 5.Nov. NEUE Paket und Preisstruktur....
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Wo steht das mit 5.Nov.??
    Es heißt im Laufe des Nov.!!!;);)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Vertragsumstellung ist das normal. Email an Sky mit Geburtstangabe habe ich noch nie gehört und würde ich nicht machen. Anrufen schadet nicht.
     
  8. grauli

    grauli Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    habe gestern verlängert: komplett 34,99 Euro mtl. und "Aktivierungsgebühr" 19,99 Euro. Laufzeit vom 31.10.15-30.09.2017. Alles richtig im Kundencenter hinterlegt. 2 TB wurden für 89,00 Euro angeboten-mir genügt aber meine 320GB Festplatte.
    Danke an Rosi für die Statistik!
     
    rosithal gefällt das.
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Ruf die 0800 an.Rufnr. unterdrücken, und nix eingeben.Dann wird dir geholfen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. gemasain

    gemasain Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28

    Sorry hatte mich viell. falsch ausgedrückt.

    Gibt es irgendwo eine Senderübersicht, welche dann ab November in den einzelnen Paketen zu empfangen sind ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.